“Gutes Standard-Kettenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marrakech Centre Gare

Ibis Marrakech Centre Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marrakech Centre Gare
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Hassan II | Place De La Gare, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 349 von 460 Hotels in Marrakesch
Freiburg
“Gutes Standard-Kettenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel hat die typische Ibis-Ausrichtung - wie weltweit. Das Zimmer war sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, direkt neben dem neuen und blitzsauberen Bahnhof, dort gibt es einen KFC und einen McDonalds sowie eine Bank mit Automaten. Es fahren nicht sehr oft Züge, so dass die nicht stören. Der Garten ist hübsch angelegt, der Swimming Pool meines Erachtens recht groß. Es gibt einen 24h-Stunden Zimmerservice und eine Bar mit Alkohol, was in Marokko nicht überall zu finden ist. Das Restaurant öffnet abends um 19.30 h, das Frühstück für knapp 6 Euro ist mäßig, der Kaffee schlecht und lauwarm. Kostenloses WIFI an der Bar oder Lobby.
Man kann für 1,50 - 2,00 Euro (je nachdem, welchen Taxifahrer man erwischt, wir hatten keine Lust zum Debattieren) an die Moschee und den großen Platz fahren. Die Petit Taxis fahren ständig an dem Hotel vorbei, man muss nur eines heranwinken. Nach Einbruch der Dunkelheit kosten die Taxis dann ca. 3,00 Euro, das ist so üblich. Wir waren rundum zufrieden. Nicht weit vom Hotel liegt auch ein großer Supermarkt, wo man einkaufen kann (u.a. auch Alkohol)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Netter Pool, Frühstück Ok (Rührei gab es nur sporadisch), liegt direkt neben dem Bahnhof, es fahren aber nicht so viele Züge dass es im Zimmer stören würde. Service sehr gut bis auf einen etwas aufdringlichen Portier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hoekwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt am Bahnhof und an einer großen Strasse, Zimmer zum Garten sind ruhiger, Parken vor dem Hotel möglich, die Zimmer sind sehr klein, das Hotel ist schon alt und ziemlich abgewohnt, abgetretene Teppichböden, altes Bad, etc., das Frühstück ist nur mittelmäßig, es gibt einen kleinen Pool, der Preis ist ziemlich günstig,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel besitzt den üblichen Ibis-Standard, es befindet sich direkt am Bahnhof. Von dort braucht man mit einem kleinen Taxi 5-10 Minuten in die Altstadt, was nicht mehr als ca 2 Euro kosten sollte.

In der Hotel-Lobby gibt es gratis Wlan, im Zimmer konnte ich aber kein Signal mehr empfangen.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich; auf Wunsch bekamen wir(vorsichtshalber) auch ein gartenseitiges, ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ibis Moussafir Marrakech Centre Gare liegt optimal am Hauptbahnhof und Busbahnhof und hat Buslinien vor dem Haus direkt ins Centrum. Taxistand vor dem Haus. Trotz dieser Lage ist es relativ ruhig im Haus. Den Bahnhof bemerkt man gar nicht. (Sackbahnhof). Auch fußläufig sind Medina und weitere Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Mein Zimmer lag nach hinten heraus, war recht klein, aber ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war o.K., täglich wurde geputzt und die Handtücher gewechselt, allerdings während der 7 Tage meines Aufenthaltes nicht die Bettwäsche gewechselt. Sehr gefehlt hat mir ein Fön im Bad, dieser konnte - abweichend von den Angaben im Internet - nur 1x an der Reception ausgeliehen werden, danach war das Einzelteil weg.

Das Frühstück war befriedigend in der Auswahl, aber o.K. Der Service für mich als alleinreisende Frau sehr gut, freundlich und unaufdringlich.
Sehr gestört hat mich die mangelnde Sauberkeit im Speisesaal, so lagen morgens noch die Krümmel und Pommes auf dem Boden vom Abendessen. Das müßte unbedingt geändert werden. Die Tische waren aber sauber.
Auch im Gang vor den Zimmern und an der Treppe standen auf Tabletts Reste von Speisen bei Zimmerservice oft noch gegen Mittag.
Das Restaurant des Hauses kann ich nur bedingt empfehlen, etwas fade alles im Geschmack, ich bin dann auf andere Restaurants ausgewichen.
Geschlafen habe ich trotz gutem Bett schlecht, da die Fernseher der angrenzenden Zimmer bis weit nach Mitternacht zu laut waren.
Trotz allem kann ich das Ibis empfehlen und würde es auch wieder buchen.
Als alleinreisende Frau fühlte ich mich im Hotel und auch rundherum tagsüber und abends sicher.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Marrakech Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marrakech Centre Gare

Anschrift: Avenue Hassan II | Place De La Gare, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 349 von 460 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marrakech Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marrakech Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marrakech Centre Gare Marrakesch
Ibis Marrakech Centre Gare Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ibis Marrakech Centre Gare Hotel Marrakech
Accor Moussafir Marrakech Centre Gare

Wenn Sie Ibis Marrakech Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.