“Weniger ist mehr...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Foundouk

Riad Dar Foundouk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Foundouk
4.0 von 5 Pension   |   3, Rue Sidi Bouharba Hart Soura | El Moukef Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 516 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
Berlin
“Weniger ist mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

In diesem Riad fühlten wir uns richtig gut aufgehoben und wohl. Die Zimmer sind schlicht und sauber. Das Frühstück ist ebenfalls schlicht, aber völlig ausreichend, wenn man etwas mehr Kaffee oder Tee möchte, ist dies gar kein Problem. Es kommt darauf an, was man lieber möchte, in einer authentischen Gegend inmitten des Alltags wohnen, oder in einem Hotelbunker mit vielen anderen Touristen, ich bevorzuge es eher authentisch. Anfangs denkt man, man würde den Weg nie alleine zum Riad bestreiten können, dies allerdings ist nur der erste Eindruck, es ist relativ einfach von dort aus überall zu Fuß oder günstig mit dem Taxi hinzugelangen. Man hat alles was man braucht, direkt um die Ecke, das wunderschöne Musee de Marrakesch liegt um die Ecke, sowie das Maison de la Photographie...Ohne Bedenken lässt man Wertsachen in diesem Riad zurück und vertraut dem Personal, sie sind alle sehr zuverlässig und kümmern sich ganz wunderbar! Es gibt nur 6 Zimmer oder Appartements in diesem Riad, das fand ich ebenfalls sehr angenehm. Oben auf der Terrasse lässt es sich wunderbar aushalten, wer möchte kann dort auch frühstücken oder Abend essen. Wünsche muss man nur äussern, dann werden sie so gut es geht, erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und hatte dort eine sehr erholsame Zeit. Vielen Dank an das Team und die besten Grüße,

Nina G.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es kommt ja immer darauf an, was man sucht: In unserem Fall - eine saubere, sichere, günstige und zentrumsnahe Unterkunft. Das bekommt man in diesem Riad auch, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hassan, der sich tagsüber um das Riad kümmert, ist extrem hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig! Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und reichen völlig aus, wenn man sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Das Frühstück besteht aus frischem Baguette, marokkanischen Brot, Marmelade und Butter sowie selbstgemachten Joghurt und frischem Orangensaft. Es ist zwar immer das Gleiche, aber frisch und mehr als drei Tage ist man ja normalerweise eh nicht in Marrakech selbst. Anmerken ließe sich vielleicht noch, dass die Bilder auf der Homepage nicht (mehr) ganz der aktuellen Lage des Riad entsprechen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riad Dar Foundouk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Foundouk

Anschrift: 3, Rue Sidi Bouharba Hart Soura | El Moukef Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 516 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dar Foundouk 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Foundouk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Foundouk Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Dar Foundouk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.