“Kleine Oase in Marrakech” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Riad 41
Derd Laarsa n41 | MEDINA, Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 57 von 1.035 Pensionen in Marrakesch
“Kleine Oase in Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im Riad 1 erwartete uns 1001-feeling pur. Für uns als Marrakech Erstbereisende einen Traum.
Der uns bereitete Empfang übertraf jeden vorherigen Hotel Check-in, Marina, nahm uns die Koffer ab und bevor wir es realisierten saßen wir auf einer Couch mit Tee in der Hand, selbstgebackene Kekse von Amina - der Köchin - in der Hand und Gucci, eine etwa 4 Wochen alte Katze zu unseren Füßen.
Und so ging es weiter. Nichts war ummöglich, selbst Zigarren wurden fünf Minuten nach Nachfrage geliefert. Auch Ausflüge oder ein spontanes Abendessen im Riad - alles kein Thema.
Die etwas leicht abgelegene Lage (ca unter 10 min zum Hauptplatz) erwies sich als Vorteil, Ruhe erwartete einem sobald man die Türschwelle überquerte. Die Terrasse stelle sich als Hauptgewinn heraus. Ruhe, Sonne und eine wunderbare Aussicht.

Grazie Marina and Thank you Mark for marking our stay such a pleasure!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Riad 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 41

Anschrift: Derd Laarsa n41 | MEDINA, Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 57 von 1.035 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 41 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad 41 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.