“Ruhepunkt mitten im Trubel von Marrakech” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Aloes

Riad Aloes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Aloes
3.0 von 5 Pension   |   129 Derb Snane | Mouassine - Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 192 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Bad Säckingen, Deutschland
“Ruhepunkt mitten im Trubel von Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Riad liegt sehr ruhig nur wenige Minuten vom Djemaa el Fna entfernt und ist relativ leicht zu finden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein wunderschöner Innenhof und die Dachterrasse laden zu einigen Stunden Erholung ein. Das Essen ist ganz einfach lecker und das Frühstück stärkt für den Tag. Das alles wird noch übertroffen von dem lächelnden Service von Olivier und seinem Team, die alle Wünsche erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Es ist einfach eine wunderbare Oase dieses Riad, mitten in der Stadt, alles ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar, durch romantische Gassen schlendernd findet man sich bald auf dem berühmten Platz Djemaa el Fna, wo es vieles zu bestaunen gibt, ganz nah ist auch ein liebliches Hammam und dann zurück vom Rummel und den herrlichen Eindrücken wird man sehr liebevoll empfangen von Olivier und seinem Team.
Der Innenhof ist sehr schön angelegt, ein kleines Bad lädt zur Erfrischung ein, diverse Sitzgelegenheiten zum verweilen, ein Ambiente wie in einer anderen Welt und völlig ruhig. Eine Oase in grün, das Essen köstlich und das Frühstück über den Dächern von Marrakech, begleitet von Vogelgezwitscher werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen.
Abends auf der Dachterrasse, im Liegestuhl oder auf couches oder am Tisch, den Sternen so nahe wie es nur an so einem mystischen Ort möglîch ist, kann man diese Oase noch ganz anders geniessen, Olivier ist ein sehr guter Weinkenner und kann einem ganz feinen Wein aus Marrokko oder auch aus Frankreich empfehlen, herrlichst.
Alle Wünsche werden erfüllt und der Service und das Preis-Leistungsverhältnis sind einmalig.Jedes Zimmer ist anders eingerichtet in wunderbaren Farben und mit Klimaanlage und Venti ausgestattet.
Es hat einfach alles gestimmt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich hoffe ich kann es bald wieder im Aloes geniessen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Bereits die Buchung per E-Mail liess Vorfreude aufkommen: die freundlichen Antworten/Bestätigungen kamen jeweils postwendend! Trotz Flugverspätung wartete der Fahrer geduldig am Flughafen für den Transfer ins Riad. Herzlicher Empfang durch den Hausherrn Olivier Masson mit Tee und süssem Gebäck. Das Zimmer Jasmin mit zartgrünem Badezimmer hüllte uns in einen Hauch Marokko. Frühstück kann im kühlen Patio mit den sanft wedelnden Blättern des Riesenbananenbaums genossen werden oder auf der lauschigen Dachterrasse. Sehr ruhig, stimmungsvoll und magisch ist es dort oben des Nachts, über den Dächern von Marrakesch, unter dem Sternenhimmel aus 1001 Nacht. Mitten in der Medina und sehr nahe zum Djemaa el Fna, bietet das Riad eine sehr gastfreundliche, herzliche Atmosphäre der Ruhe und Erholung! Das Team ist äusserst aufmerksam, die Küche ausgezeichnet. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Auch der nächste Hammam ist nicht weit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
olivier m m, Propriétaire von Riad Aloes, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Vielen Dank für Eure Anmerkungen und wir bedanken Sie, sehr, für Ihren Besuch
in Riad Aloès (ex. Auggy). Wir sind ja, seit Februar 2012 geöffnet und Sie werden sich immer mehr
übers traditional, marokkanische Architektur des Riad Aloès bewundern können.
Unsere Gäste werden immer so empfang, so dass Sie, ein unvergessliche Erholungszeit in Riad Aloès, in Marrakech erleben.
Wir wollen, dass unsere Kunde, Tag und Nacht, bequem, gemütlich und festlich Zeit haben, bei uns, und es vollkommen, in unserem Haus in Morrocco , sich wohl fühlen und einfach das Leben geniessen.
Für unseren Gäste die schon bei uns waren, und Euch alle, die im Riad Aloès noch nicht gewohnt haben, es nie so spät, “il n’est jamais trop tard“ um ein tolles Erlebnis wieder zu fühlen.
In dem nächsten Monaten und noch Jahren weitern, wird der Riad Aloès, Euch, weiter gut enttäuschen und Überraschen …
Bis bald,

Nr. 21 von 1.135 in Marrakesch
Riad Princesse du Desert
Riad Princesse du Desert
Nr. 40 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Aloes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aloes

Anschrift: 129 Derb Snane | Mouassine - Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 192 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Aloes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aloes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Aloes Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Aloes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.