“Oase mitten in der Medina” 5 von 5 Sternen

Riad Aloes
129 Derb Snane | Mouassine - Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 197 von 1.043 Pensionen in Marrakesch
Wil
“Oase mitten in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Bereits die Buchung per E-Mail liess Vorfreude aufkommen: die freundlichen Antworten/Bestätigungen kamen jeweils postwendend! Trotz Flugverspätung wartete der Fahrer geduldig am Flughafen für den Transfer ins Riad. Herzlicher Empfang durch den Hausherrn Olivier Masson mit Tee und süssem Gebäck. Das Zimmer Jasmin mit zartgrünem Badezimmer hüllte uns in einen Hauch Marokko. Frühstück kann im kühlen Patio mit den sanft wedelnden Blättern des Riesenbananenbaums genossen werden oder auf der lauschigen Dachterrasse. Sehr ruhig, stimmungsvoll und magisch ist es dort oben des Nachts, über den Dächern von Marrakesch, unter dem Sternenhimmel aus 1001 Nacht. Mitten in der Medina und sehr nahe zum Djemaa el Fna, bietet das Riad eine sehr gastfreundliche, herzliche Atmosphäre der Ruhe und Erholung! Das Team ist äusserst aufmerksam, die Küche ausgezeichnet. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Auch der nächste Hammam ist nicht weit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
olivier m m, Propriétaire von Riad Aloes, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Vielen Dank für Eure Anmerkungen und wir bedanken Sie, sehr, für Ihren Besuch
in Riad Aloès (ex. Auggy). Wir sind ja, seit Februar 2012 geöffnet und Sie werden sich immer mehr
übers traditional, marokkanische Architektur des Riad Aloès bewundern können.
Unsere Gäste werden immer so empfang, so dass Sie, ein unvergessliche Erholungszeit in Riad Aloès, in Marrakech erleben.
Wir wollen, dass unsere Kunde, Tag und Nacht, bequem, gemütlich und festlich Zeit haben, bei uns, und es vollkommen, in unserem Haus in Morrocco , sich wohl fühlen und einfach das Leben geniessen.
Für unseren Gäste die schon bei uns waren, und Euch alle, die im Riad Aloès noch nicht gewohnt haben, es nie so spät, “il n’est jamais trop tard“ um ein tolles Erlebnis wieder zu fühlen.
In dem nächsten Monaten und noch Jahren weitern, wird der Riad Aloès, Euch, weiter gut enttäuschen und Überraschen …
Bis bald,

Olivier

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad Aloes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aloes

Anschrift: 129 Derb Snane | Mouassine - Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 197 von 1.043 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aloes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Aloes Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Aloes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.