“Atemberaubende Oase etwas ausserhalb Marrakeschs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Namaskar

Palais Namaskar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais Namaskar
5.0 von 5 Hotel   |   Route De Bab Atlas No 88/69, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 78 von 460 Hotels in Marrakesch
K
“Atemberaubende Oase etwas ausserhalb Marrakeschs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Oetker Collection steht für Hotellerie nach den besten Maßstäben der hohen Hotelkunst. Die Verbindung von edlem Geschmack, Schönheit und Einzigartigkeit. So auch das neu eröffnete Palais Namaskar. Qualität vom Allerfeinsten, wohltuende Atmosphäre, beeindruckende Architektur, aufmerksamste Hinwendung des bestens geschulten Personals zu den Gästen, alles sehr erfreulich auf allerallerhöchstem Niveau - hier kommen Schönes und Erlesenes zusammen. Ein strahlendes Paradies für höchste Ansprüche.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frederic P, Directeur général von Palais Namaskar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Palais Namaskar Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist und wir werden weiterhin jeden Tag an uns arbeiten um Ihnen und all unseren Gästen auch weiterhin einen Service auf allerhöchstem Niveau bieten zu können. Wie Sie geschrieben haben, sind wir als Mitglied der Oetker Collection diesem Anspruch verpflichtet und hoffen Sie bald wieder unter uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Frederic Picard
General Manager

Sie waren bereits im Palais Namaskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Namaskar

Anschrift: Route De Bab Atlas No 88/69, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 23 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 30 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 55 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 71 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Namaskar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Prestigia, Tingo, TripOnline SA, MrandMrsSmith, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Namaskar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Namaskar Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Palais Namaskar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.