“Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
mayrhofen
“Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

man tritt aus der hektischen Medina ein in ein Reich der Stille und Entspannung. Das Riad ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Dachterrasse schön, das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist aber vor allem das sehr zuvorkommende Personal. Wir haben alle Wünsche erfüllt bekommen, vom Abholservice vom Flughafen über die Organisation eines Guide bis zur Erfüllung sonstiger kleiner Wünsche. Die schönste Erinnerung an Marrakesch ist dieses Riad!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschliessen . Es war wirklich ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub. Der nette Empfang und die hilfreichen Tipps waren ausgezeichnet.
Habe mich in dem Riad sehr wohl gefühlt…. Frühstück sehr gut und die Hamamm massage unbedingt machen, war sehr schön.
Kann die Lage nur empfehlen und wenn man sich nach dem 1. Tag langsam auskennt ist alles halb so wild und man bekommt langsam mehr Orientierung.
Alleinreisend in Marrakesch als Frau …. definitiv kein Problem habe nur positive Erfahrungen gemacht .Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Aufenthalt. :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Niddatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren knapp eine Woche in diesem Riad. Die Lage ist sehr zentral und bestens, um Marrakesch nach und nach zu erkunden. Die Dachterrasse ist sehr schön, so kann man in der Stadt nach einem Bummel entspannen und morgens in Ruhe das Frühstück genießen.
Der Service ist hervorragend (Abholservice Flughafen) und bei allen Fragen sehr informativ und hilfsbereit.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben 3 Tage in diesem wunderschönen Riad verbracht. Das Personal ist supernett und wir fühlten uns wie zu Hause. Das Haus hat eine sehr schöne Dachterrasse und die Räume, sowie Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von der Abholung vom Flughafen, über Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten, Besuch des Hamam und wieder Transfer zurück zum Flughafen (unbedingt empfehlenswert, da sich das Riad mitten in der Medina befindet) hat alles super geklappt. Nelly ist eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin und ihr Team hat uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Wir hatten ein paar Extrawünsche, die sofort ohne Wenn und Aber erfüllt wurden. Wir konnten fast alle Sehenswürdigkeiten wegen der Lage zu Fuß erreichen. Trotzdem absolut ruhige Zimmer. Wir kommen wieder! Inshallah.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Riad Vanilla sma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Vanilla sma

Anschrift: 166 Derb Jdid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Vanilla sma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Vanilla Sma Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Vanilla sma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.