“Super Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 84 von 1.072 Pensionen in Marrakesch
Niddatal
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren knapp eine Woche in diesem Riad. Die Lage ist sehr zentral und bestens, um Marrakesch nach und nach zu erkunden. Die Dachterrasse ist sehr schön, so kann man in der Stadt nach einem Bummel entspannen und morgens in Ruhe das Frühstück genießen.
Der Service ist hervorragend (Abholservice Flughafen) und bei allen Fragen sehr informativ und hilfsbereit.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Waldbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben 3 Tage in diesem wunderschönen Riad verbracht. Das Personal ist supernett und wir fühlten uns wie zu Hause. Das Haus hat eine sehr schöne Dachterrasse und die Räume, sowie Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von der Abholung vom Flughafen, über Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten, Besuch des Hamam und wieder Transfer zurück zum Flughafen (unbedingt empfehlenswert, da sich das Riad mitten in der Medina befindet) hat alles super geklappt. Nelly ist eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin und ihr Team hat uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Wir hatten ein paar Extrawünsche, die sofort ohne Wenn und Aber erfüllt wurden. Wir konnten fast alle Sehenswürdigkeiten wegen der Lage zu Fuß erreichen. Trotzdem absolut ruhige Zimmer. Wir kommen wieder! Inshallah.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Riad Vanilla sma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Vanilla sma

Anschrift: 166 Derb Jdid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 1.072 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Vanilla sma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Vanilla Sma Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Vanilla sma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.