“Einfach fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 1.064 Pensionen in Marrakesch
Augsburg, Deutschland
“Einfach fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten im Riad Snan 13 den bestvorstellbaren Abschluss unserer 2-wöchigen Marokkoreise verbracht. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können um unseren Urlaub ausklingen zu lassen. Das Riad Snan 13 hat es vermocht in allen Belangen, das zuvor erlebte noch um einiges zu übertreffen. Wir hatten während unserer Marokkoreise glücklicherweise viele schöne Unterkünfte gewählt, das Riad Snan 13 entpuppte sich allerdings zum absoluten Highlight. Das Riad ist mit wahnsinnig viel Geschmack und Eleganz eingerichtet. Komfort wird hier ganz groß geschrieben! So viel Liebe zum Detail und so viel Stilsicherheit ist uns in diesem Ausmaß zuvor nicht begegnet. Wir waren vom Design des Interieurs gänzlich beeindruckt. Xavier und Stefan haben es geschafft eine Wohlfühloase der ganz besonderen Sorte zu schaffen. Die Atmosphäre ist einfach großartig. Außerdem ist der ausgesprochen hervorragende, zuvorkommende und aufmerksame Service hervorzuheben. Die Betreuung durch die beiden liebenswerten Besitzer und durch deren Angestellte war sagenhaft. Auch kulinarisch war der Aufenthalt ein wahres Genusserlebnis. Das von uns wahrgenommene Dinner, war ohne Zweifel das beste Essen während unseres Marokkoaufenthaltes. Nicht zu Letzt ist das vielseitig und reichhaltig gestaltete Frühstück zu erwähnen, da es keine Wünsche offen ließ. Wir bedanken uns herzlich für den traumhaft schönen und durchweg perfekten Aufenthalt der uns jedoch leider die Abreise deutlich erschwerte…
Alexandra & Tobias

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben uns für dieses Riad entschieden, da es im Gegensatz zu vielen anderen Riads in warmen, hellen, überwiegend Beige Tönen gehalten ist. Die Rückkehr nach einem Spaziergang durch die bunte und aufregende Stadt war jedes mal eine Wohltat! Der herzliche Empfang von Christian, Xavier und dem gesamten Team, die liebevolle Gestaltung in allen Details sowie das hervorragende Essen - wir haben uns gefühlt wie im Paradies und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtet, herzlicher Empfang und Betreuung. besitzer sind zwei junge Spanier, die viel zeit und herzblut reingesteckt haben. Gute Tips und Empfehlungen von Restaurants, Ausflüge etc. Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Eine einmalige perfekte Oase in der Medina von Marrakesh mit einer familiären Atmosphäre. Das Riad liegt zwar in einer kleinen Nebenstraße, aber sobald man eintritt, ist dies eine Oase im hektischen Marrakech. Wir waren total begeistert.
Riad Snan 13 war wirklich eine tolle Unterkunft! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Dennoch fühlt man sich in keiner Weise bedrängt. Alles ist sehr sauber und das Essen hervorragend.
Man kann entweder im Patio oder auf der Dachterrasse frühstücken. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Riad ist wunderschön mit einem hübschen Innenhof. Morgens wacht man mit Vogelgezwitscher auf, vom Lärm in den Gassen bekommt man nichts mit. Für den Preis ein echtes Highlight!!!
Wunderbare Betten mit Tuchent, super gepflegt mit wirklich geschmackvollem Dekor, romantische und wundervolle Atmosphäre, wie aus 1001 Nacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren einfach rundum begeistert von der Schönheit,der Ruhe und Umsorgtheit ,die uns dort geboten wurde. Das moderne aber dennoch orientalische Ambiente zeigt ein ungewöhnliches Gespür für geschmackvolles Design und sorgt für ein unmittelbares Wohlgefühl.In besonderer Weise versteht es Stefan diesen außergewöhnlichen Komfort mit einer unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu verbinden.Ein wirklicher Glücksfall der unseren Aufenthalt in Marrakesch zu etwas sehr Besonderem gemacht hat.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Rosi und Helmut L.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

WIr können das Riad Snan 13 für alle Menschen empfehlen, die mitten in das bunte Leben der Medina eintauchen möchten (binnen weniger Gehminuten ist man am Jemaa el Fna Square) und gleichzeitig einen Rückzugsort zum Entspannen und Genießen wünschen.
Das Riad Snan 13 besticht durch sein überaus freundliches und achtsames Personal, das stets bemüht ist die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Kulinarisch wurden wir durch frische, regionale und liebevoll zubereitete Speisen verwöhnt. Wir empfanden das Riad Snan 13 als einen sehr beseelten und ästhetischen Ort. Alle Zimmer sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Das gesamte Hotel ist eine große Inspiration mit viel Liebe zum Detail. Hier ist es gelungen, eine Spannung zwischen klaren, reduzierten Elementen/Baumaterialien und dem marrokanischen Flair herzustellen. Es ist einfach ein magischer Ort. Katrin Bad Vilbel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nur knappe 3 Flugstunden von München entfernt, empfängt das Riad Snan13 seine Besucher mit einer unvergleichlichen Mischung aus 1001 Nacht und stilvoller Moderne. Nimmt man gerade noch das bunte Treiben der vielen Märkte und Bazare wahr, taucht man im nächsten Augenblick in eine Welt voller Ruhe und purer Entspannung ein. Nach unserer Ankunft in Marrakech wurden wir von einem Taxi am Flughafen abgeholt und direkt zum Riad gebracht. Im Riad angekommen darf man alles erwarten, nur keine unpersönliche Hotelatmosphäre. Der Betreiber hat uns von Anfang an ganz nach unseren Wünschen versorgt. Begonnen bei Insidertipps zu Marrakech's kulturellen Spots bishin zur kulinarischen Versorgung. Kein Zimmer gleicht dem anderen, jedes ist voller Liebe bis ins letzte Detail eingerichtet und lässt einem keine Wahl als einfach nur zu entspannen. Zentraler Treffpunkt ist der Innenhof des Riads mit einem kleinen Pool zum Abtauchen und genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Chillen. Und wenn das nicht am Ende des Tages nicht ausgereicht hat, so ging es vorm Schlafengehen noch in die Badewanne, direkt hinterm Bett.... Leider konnten wir die Dachterrasse, welche ein Blick über Marrakech bietet auf Grund der Jahreszeit nicht testen. Daher ist ein weiterer Besuch garantiert...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Snan13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Snan13

Anschrift: Derb Snan, 13. Mouassine (Medina), Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 1.064 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Snan13 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Snan13 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Snan13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.