“Die Perfekte Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Snan13

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Snan13
Riad Snan13 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Pension   |   Derb Snan, 13. Mouassine (Medina), Marrakesch 40030, Marokko   |
Nr. 20 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Barcelona, Spanien
“Die Perfekte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Eine einmalige perfekte Oase in der Medina von Marrakesh mit einer familiären Atmosphäre. Das Riad liegt zwar in einer kleinen Nebenstraße, aber sobald man eintritt, ist dies eine Oase im hektischen Marrakech. Wir waren total begeistert.
Riad Snan 13 war wirklich eine tolle Unterkunft! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Dennoch fühlt man sich in keiner Weise bedrängt. Alles ist sehr sauber und das Essen hervorragend.
Man kann entweder im Patio oder auf der Dachterrasse frühstücken. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Riad ist wunderschön mit einem hübschen Innenhof. Morgens wacht man mit Vogelgezwitscher auf, vom Lärm in den Gassen bekommt man nichts mit. Für den Preis ein echtes Highlight!!!
Wunderbare Betten mit Tuchent, super gepflegt mit wirklich geschmackvollem Dekor, romantische und wundervolle Atmosphäre, wie aus 1001 Nacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren einfach rundum begeistert von der Schönheit,der Ruhe und Umsorgtheit ,die uns dort geboten wurde. Das moderne aber dennoch orientalische Ambiente zeigt ein ungewöhnliches Gespür für geschmackvolles Design und sorgt für ein unmittelbares Wohlgefühl.In besonderer Weise versteht es Stefan diesen außergewöhnlichen Komfort mit einer unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu verbinden.Ein wirklicher Glücksfall der unseren Aufenthalt in Marrakesch zu etwas sehr Besonderem gemacht hat.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Rosi und Helmut L.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

WIr können das Riad Snan 13 für alle Menschen empfehlen, die mitten in das bunte Leben der Medina eintauchen möchten (binnen weniger Gehminuten ist man am Jemaa el Fna Square) und gleichzeitig einen Rückzugsort zum Entspannen und Genießen wünschen.
Das Riad Snan 13 besticht durch sein überaus freundliches und achtsames Personal, das stets bemüht ist die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Kulinarisch wurden wir durch frische, regionale und liebevoll zubereitete Speisen verwöhnt. Wir empfanden das Riad Snan 13 als einen sehr beseelten und ästhetischen Ort. Alle Zimmer sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Das gesamte Hotel ist eine große Inspiration mit viel Liebe zum Detail. Hier ist es gelungen, eine Spannung zwischen klaren, reduzierten Elementen/Baumaterialien und dem marrokanischen Flair herzustellen. Es ist einfach ein magischer Ort. Katrin Bad Vilbel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nur knappe 3 Flugstunden von München entfernt, empfängt das Riad Snan13 seine Besucher mit einer unvergleichlichen Mischung aus 1001 Nacht und stilvoller Moderne. Nimmt man gerade noch das bunte Treiben der vielen Märkte und Bazare wahr, taucht man im nächsten Augenblick in eine Welt voller Ruhe und purer Entspannung ein. Nach unserer Ankunft in Marrakech wurden wir von einem Taxi am Flughafen abgeholt und direkt zum Riad gebracht. Im Riad angekommen darf man alles erwarten, nur keine unpersönliche Hotelatmosphäre. Der Betreiber hat uns von Anfang an ganz nach unseren Wünschen versorgt. Begonnen bei Insidertipps zu Marrakech's kulturellen Spots bishin zur kulinarischen Versorgung. Kein Zimmer gleicht dem anderen, jedes ist voller Liebe bis ins letzte Detail eingerichtet und lässt einem keine Wahl als einfach nur zu entspannen. Zentraler Treffpunkt ist der Innenhof des Riads mit einem kleinen Pool zum Abtauchen und genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Chillen. Und wenn das nicht am Ende des Tages nicht ausgereicht hat, so ging es vorm Schlafengehen noch in die Badewanne, direkt hinterm Bett.... Leider konnten wir die Dachterrasse, welche ein Blick über Marrakech bietet auf Grund der Jahreszeit nicht testen. Daher ist ein weiterer Besuch garantiert...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren im November letzten Jahres in diesem unglaublichen Riad. Schon direkt nach Ankunft durch das hektische Treiben Marrakeschs wurden wir vom Besitzer der Spanier ist jedoch auch Französisch und Englisch fließend spricht persönlich und sehr warmherzig empfangen. Er hat jedes kleinste Detail des Hotels liebevoll selbst gestaltet. Die Atmosphäre, die persönliche Betreuung aber auch kulinarisch ist dieses Riad ein echtes Highlight.

Das Frühstück wird mit viel Liebe von der Köchin jeden Tag frisch zubereitet und lässt absolut keine Wünsche offen, auf Wunsch kann auch zu Abend gegessen werden, natürlich auch alles frisch vom Markt zubereitet.

Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen privaten Innenhof das sehr gemütlich war und auch das Bett mit tausend Kissen war wie aus tausend und einer Nacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Riad Snan13 - wer in das einzigartige Flair von Marrakesch eintauchen will und gleichzeitig nach einem Ort für Entspannung und Erholung sucht ist hier genau richtig! Das Ressort bietet die optimale Kombination aus architektonischer Meisterleistung und einzigartiger Wohlfühlatmosphäre. Man mag kaum glauben, dass man eine solche Oase in den Seitenstraßen des bunten Treibens inmitten von Marrakesch findet. Alle Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet und vermitteln ein inspirirendes und zugleich beruhigendes orientalisches Flair. Wir selbst hatten ein tolles Zimmer, bei dem direkt hinter dem Bett eine Badewanne aus Stein eingelassen war - einfach gigantisch. Das Essen im Riad Snan 13 wird täglich auf Anfrage durch das sehr freundliche Personal frisch zubereitet. Wer einen Blick über die Dächerlandschaft Marrakeschs gewinnen will, ist auf der großen Dachterasse genau richtig, die aber auch Liegen bietet um die Sonnenstrahlen über der orientalischen Stadt einzufangen. Die Lobby ist nicht wie im üblichen Sinne als Empfangshalle eingerichtet, vielmehr als ein weiterer Ort um nach einem erlebnisreichen Besuch der Märkte die Beine hochzulegen und gleicheitig das rege Treiben in Marrakesch Revue passieren zu lassen.

Kurz gesagt: Mehr als eine Empfehlung wert!

Fabian Kauer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Snan13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Snan13

Anschrift: Derb Snan, 13. Mouassine (Medina), Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad Snan13 2.5*
Riad Snan13 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Snan13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.