“Stilvolles Riad mit einzigartigem Ambiente!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Riad Snan13
Derb Snan, 13. Mouassine (Medina), Marrakesch 40030, Marokko   |
Nr. 11 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
“Stilvolles Riad mit einzigartigem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nur knappe 3 Flugstunden von München entfernt, empfängt das Riad Snan13 seine Besucher mit einer unvergleichlichen Mischung aus 1001 Nacht und stilvoller Moderne. Nimmt man gerade noch das bunte Treiben der vielen Märkte und Bazare wahr, taucht man im nächsten Augenblick in eine Welt voller Ruhe und purer Entspannung ein. Nach unserer Ankunft in Marrakech wurden wir von einem Taxi am Flughafen abgeholt und direkt zum Riad gebracht. Im Riad angekommen darf man alles erwarten, nur keine unpersönliche Hotelatmosphäre. Der Betreiber hat uns von Anfang an ganz nach unseren Wünschen versorgt. Begonnen bei Insidertipps zu Marrakech's kulturellen Spots bishin zur kulinarischen Versorgung. Kein Zimmer gleicht dem anderen, jedes ist voller Liebe bis ins letzte Detail eingerichtet und lässt einem keine Wahl als einfach nur zu entspannen. Zentraler Treffpunkt ist der Innenhof des Riads mit einem kleinen Pool zum Abtauchen und genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Chillen. Und wenn das nicht am Ende des Tages nicht ausgereicht hat, so ging es vorm Schlafengehen noch in die Badewanne, direkt hinterm Bett.... Leider konnten wir die Dachterrasse, welche ein Blick über Marrakech bietet auf Grund der Jahreszeit nicht testen. Daher ist ein weiterer Besuch garantiert...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren im November letzten Jahres in diesem unglaublichen Riad. Schon direkt nach Ankunft durch das hektische Treiben Marrakeschs wurden wir vom Besitzer der Spanier ist jedoch auch Französisch und Englisch fließend spricht persönlich und sehr warmherzig empfangen. Er hat jedes kleinste Detail des Hotels liebevoll selbst gestaltet. Die Atmosphäre, die persönliche Betreuung aber auch kulinarisch ist dieses Riad ein echtes Highlight.

Das Frühstück wird mit viel Liebe von der Köchin jeden Tag frisch zubereitet und lässt absolut keine Wünsche offen, auf Wunsch kann auch zu Abend gegessen werden, natürlich auch alles frisch vom Markt zubereitet.

Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen privaten Innenhof das sehr gemütlich war und auch das Bett mit tausend Kissen war wie aus tausend und einer Nacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Riad Snan13 - wer in das einzigartige Flair von Marrakesch eintauchen will und gleichzeitig nach einem Ort für Entspannung und Erholung sucht ist hier genau richtig! Das Ressort bietet die optimale Kombination aus architektonischer Meisterleistung und einzigartiger Wohlfühlatmosphäre. Man mag kaum glauben, dass man eine solche Oase in den Seitenstraßen des bunten Treibens inmitten von Marrakesch findet. Alle Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet und vermitteln ein inspirirendes und zugleich beruhigendes orientalisches Flair. Wir selbst hatten ein tolles Zimmer, bei dem direkt hinter dem Bett eine Badewanne aus Stein eingelassen war - einfach gigantisch. Das Essen im Riad Snan 13 wird täglich auf Anfrage durch das sehr freundliche Personal frisch zubereitet. Wer einen Blick über die Dächerlandschaft Marrakeschs gewinnen will, ist auf der großen Dachterasse genau richtig, die aber auch Liegen bietet um die Sonnenstrahlen über der orientalischen Stadt einzufangen. Die Lobby ist nicht wie im üblichen Sinne als Empfangshalle eingerichtet, vielmehr als ein weiterer Ort um nach einem erlebnisreichen Besuch der Märkte die Beine hochzulegen und gleicheitig das rege Treiben in Marrakesch Revue passieren zu lassen.

Kurz gesagt: Mehr als eine Empfehlung wert!

Fabian Kauer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Snan13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Snan13

Anschrift: Derb Snan, 13. Mouassine (Medina), Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Snan13 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Snan13 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Snan13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.