“Gut, amber nicht exzellent” 3 von 5 Sternen

+212524384333
Platz Nr. 40 von 500 Aktivitäten in Marrakesch
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
“Gut, amber nicht exzellent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Heritage SPA und wie der Name schon sagt, ist es ein SPA und kein Hammam. Es werden Behandlungen angeboten die ein Hammambesuch mit einer Massage kombinieren.

Erwarten sie kein Hammam. Es ist ein normales Kleines Dampfbad in der die Mitarbeiter einen lieblos mit Seife und billigem Shampoo reinigen. Anschliessen wir man mit einem synthetischen Ziegenhaarhandschuh gereinigt. Dies machen Frauen mit sehr wenig Aufmerksamkeit und es hat nichts mit einem klassischen Ritual im Hammam zu tun. Sehr schade.

Die Massage war OK aber auch hier fehlt Professionalität. Ein Duschen nach der Massage ist nicht möglich. Für mich war das OK,,aber mein Partner hätte gerne geduscht bevor er sich wieder in den Trubel Marrakechs gibt.

Aufenthalt Oktober 2013

“Dafür lohnte sich die Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hamam, etwas schwer zu finden aber es lohnt sich die Mühe zu machen! Wir wurden so herzlich empfangen dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Und nicht nur Freundlichkeit, auch die Professionalität beeindruckte uns - alles wurde gezeigt, erklärt, erörtert. Man konnte vorher fragen, anfassen, riechen, seine Präferenzen äußern... Das Hamam selbst war toll - so sauber & geschrubbt war ich vorher noch nie! Wir hatten das Heritage Package & waren fast 4 Std da. Wunderbar. Würde jederzeit nur für dieses SPA wiederkommen.

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlung - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in diesem Hamam. Zunächst hatten wir das Dampfbad dann die Massage. Zuvor eine Beratung was alles möglich ist. Insgesamt verbrachten wir mehr als 2 Stunden in der Lokation. Das Dampfbad war mit Peeling und der traditionellen Seife und Erde- wunderbar. Anschließend Massage und chillen.

Wir haben keinen Vergleich zu anderen spa's und können den preis nicht wirklich einschätzen (600 mhd pro Person).

Er schien und aber gerechtfertigt. Weit wurden sagen dass Preis Leistung stimmt

Unterseen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist Dir, Dein Körper was wert?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Also, sofort reservieren! Allein dieses Spa ist sogar eine Reise nach Marrakech wert. Wir haben uns verschiedene Packages gegönnt - eine gute Investition. Schönes Ambiente, herzlicher und kompetenter Empfang. Ein Ort der totalen Entspannung.
Wir kommen wieder....................
Das Spa wird nun ein fester Bestandteil unseren zukünftigen Reisen.

Aufenthalt März 2013
ingersheim
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

grossartig.erholung in luxus.
super service,sehr gute massage.gründlichste reinigung, danach fühlst du dich wie frisch aus der waschmaschine!!!
etwas schwer zu finden, aber mit hilfe von 20 dirham und nem boy, wars easy.genug zeit einplanen, so etwa 3 std.und einfach nur geniessen!!

Aufenthalt Januar 2013