“Eine herbe Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fellah Hotel

Fellah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fellah Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   KM 13 Route de l'Ourika, Tassoultante, Marrakesch 40 000, Marokko   |
Nr. 287 von 465 Hotels in Marrakesch
“Eine herbe Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben die sehr unterschiedlichen Rezessionen gelesen und sind davon ausgegangen, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt... ein Fehler!
Die Anlage ist sauber, gepflegt und toll arrangiert - wunderschöner Garten. Der Blick vom Pool samt afrikanischem Musikanten z.B. ist Weltklasse.
ABER:
1) Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet - ein Witz für die Hotelkategorie!
2) Der Service ist auf jedem Level erbärmlich!!! Vom Check in, im Restaurant, am Pool - man merkt, dass es der Besitzer schon lange nicht mehr vor Ort war.
3) Das Essen ist schwankend - aber meistens OK. Leider wird es einem durch den zwar bemühten aber äußerst langsamen Service verleidet (siehe2). Frühstück eher auf der leichten Seite - ist jedoch landesspezifisch und somit ok.
Alles in Allem können wir das Fellah (der Bauer) nicht weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmen überhaupt nicht und gerade um Marrakesch gibt es viele Alternativen... Nach ca. 10 Hotelbesuchen in M. muss ich sagen, dass dies die (bei Weitem) schlechteste Erfahrung war.
Schade um die tolle Location - aber ohne Management geht's halt nicht.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel!!!
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nach einer kleinen Irrfahrt - wir suchten das Restaurant in Tassoulante und fuhren von dort Richtung Qurika, fanden wir dieses reizende Objekt und waren verzückt. Der Empfang war überaus freundlich. Im Restaurant fanden wir einen ausgezeichneten hochwertigen Service. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und man darf sich auf ein elegantes Ambiente freuen, sollte allerdings eine Vorspeise bestellen. Die Küche sowie das Personal sind jung, kreativ und erfrischend. Die Hotelanlage machte insgesamt einen sehr guten, gepflegten und individuellen Eindruck. Eine schöne Erfahrung, die wir nicht missen möchten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Eigentlich wäre die Anlage am Rand von Marakkesh ein schönes Anwesen. Zwar noch von viel Brachland umgeben, aber durchaus okay. Das Hotelö selbst ist aber nichts anderes als eine moderne Bauruine. Die Zimmer riesig, aber ohne Charme. Und die neuen Installationen sehen schon sehr, sehr gebraucht aus. Das Personal ist freundlich aber eher aus der Kategorie unfähig. Insgesamt ist die Leistung dieses Hauses und des Restaurants nicht befriedigend.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Fellah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fellah Hotel

Anschrift: KM 13 Route de l'Ourika, Tassoultante, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 120 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fellah Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fellah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fellah Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Fellah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.