“Oase am Stadtrand” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Route de l'Ourika, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 165 von 461 Hotels in Marrakesch
“Oase am Stadtrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Abseits der hektischen Medina und doch nur einen Steinwurf entfernt liegt das Cesar. Wurden vom ersten Augenblick an stets höflich und äußerst zuvorkommend behandelt. Die Zimmer und das ganze Hotel sind großzügig und sehr sauber. Vor allem das Spa-Angebot ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur schwer zu toppen. Die Dachterrasse mit Pool lädt tagsüber zum Relaxen und abends auf einen gemütlichen Cocktail ein. Wer nicht unbedingt mitten im Getümmel der Medina nächtigen will, findet im Cesar auf jeden Fall das richtige Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wunderschönes Hotel, exzellenter Service, sehr saubere und elegante Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein spezielles Lob geht an Herr Abdelhadi von der Rezeption, der einem möglichst jeden Wunsch erfüllte, sowie an die immer strahlenden Servicemitarbeiter Youssef, Murad und Hassan, von welchen wir sehr verwöhnt wurden.
Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl. Das Essen war delikat. Wir kommen gerne wieder. 1001 Nacht pur!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wunderschönes Hoel, Erholung pur! Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Leitung (Geschäftsführerin & Besitzer) waren Super nett! Die Deko ist ein wunderschöner Cocktail aus Moderne und Tradition. Leider ist die Hotelbar am Abend leer!
Ich werde mit Sicherheit nochmals hingehen.
Früchtkorb, Nüsse und Wasser sin im Zimmer. Ein Willkommenscocktail erwartet uns bei der Ankunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in Marokko und Marrakesch und das ganze Hotel war einfach ein Traum.
Von den Zimmern und der gesamten Anlage über die Skybar, den Spa-Bereich, das Personal, etc...
Der beste Minztee der Stadt :)
Und auch sonst waren Essen und Getränke wunderbar.
Von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts waren wir restlos begeistert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Toulouse, Midi-Pyrenees, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ich war zum ersten Mal in Marrakech und das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Fünf-Sterne sind alle mal gerechtfertigt. Willkommensgetränk bei der Ankunft, Früchtekorb, Nüsse und Trockenfrüchte ebenso Wasser in der luxusurieus eingerichteten Suite. Mein Suite Nr. 25 war ein Traum mit Alkoven und Balkon zur Poolseite.Das Frühstück auf der Terrasse oder in der Suite eingenommen, lässt keine Wünsche offen. Die Gerichte im Retaurant , teilweise marokanische und internationale Gerichte , ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Das Spa ist einfach traumhaft schön und lädt zum entspannen ein. Nicht zu vergessen die Skybar mit Blick auf das Atlas Gebirge und in den Sternenhimmel , ebenso das orentialische Restaurant mit seiner Show.
Das gesamte Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel mit seinen 28 Suiten ist eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Vielen Dank an das gesamte Personal, sie haben mir meinen Aufenthalt von /7 Tagen so angenehm wie möglich ,gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Cesar Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesar Resort & Spa

Anschrift: Route de l'Ourika, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 54 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 61 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 128 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 151 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cesar Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Prestigia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesar Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesar Resort & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Cesar Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.