“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 144 Marrakech

Riad 144 Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad 144 Marrakech
Derb Sidi Ahmed el Barj No 93 Kaa Sour | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Absolut zu empfehlen ist dieses kleine aber feine Hotel im Herzen der Medina von Marrakesch. Jedes der Zimmer ist individuell gestaltet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Absolute Wohlfühlgarantie wenn man den Tag bei einem Glas Wein auf der Dachterrasse ausklingen lässt und den Blick über die Dächer der Stadt und das Atlasgebirge schweifen lässt und dabei dem Gesang des Muezzin lauscht! Jean, der Betreiber des Hotels hat unseren Aufenthalt in Marrakesch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und ich werde definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Inmitten der verwinkelten Gassen der Medina findet sich dieser wunerbare Ort, der sich perfekt in die Eindrücke von Marrakesch einfügt. Jean, der Betreiber, wächst einem mit seiner reizenden hilfsbereiten und lustigen Art sofort ans Herz. Wir (sechs Freundinnen) fühlten uns herzlichst aufgenommen und haben es jedesmal sehr genossen, nach einem aufregenden Tag in der Stadt zurück zu kommen und Ruhe im Riad zu finden.

Das tolle Frühstück auf der Dachterasse und der Blick über die Stadt bis zum Atlas machen selbst den kühlsten Wind erträglich. Das Abendessen, dass Touria uns nach unserem Ausflug in die Wüste zubereitet hat, war mit das beste Essen der ganzen Reise und ist sehr zu empfehlen.

Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses absolut persönlich geführte Riad bringt einem die marokkanische Lebensart nahe. Vivian und Jean sind hervorragende Gastgeber, die uns sehr persönlich umsorgt und mit vielen Tipps versorgt haben. Die Zimmer sind mit viele Liebe und Geschmack eingerichtet, die Küche von Touria ein Traum (der Kochkurs mit ihr ist absolut empfehlenswert) ebenso der Besuch im hauseigenen Hamam. Von der Dachterrasse aus hat man wunderbaren Blick über die Medina. Kaum ein anderes Riad bietet solch einen Ausblick.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Walchstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

... und plötzlich ist alles still!
... und Du bist mitten in der Medina von Marrakesch in einer Oase der Ruhe angekommen.
Karim serviert The a la menthe auf der Dachterrasse mit kleinen Leckereien und Du geniesst die Stille über den Dächern.
Abends, wenn Touria die leckerste Tajine, die wir in 12 Tagen gegessen haben, zubereitet hat, erzählt Jean die Geschichte des Riad und verrät Geheimtipps in und um Marrakesch.
Die Zimmer sind sehr phantasie- und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service ist wunderbar, sehr persönlich und unaufdringlich und immer da!
Vielleicht habt ihr ja Glück und die Secret Suite ist noch frei...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Icking
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Gerade zurück aus Marrakesch, noch voll von den Eindrücken der Stadt, aber vor allem, von dem wunderbaren Riad 144 . Herzlichst aufgenommen, bestens beraten und betreut von Jean und seiner Mutter vivianne. Das ist keine normale Unterkunft, da ist man ganz schnell zu Gast bei Freunden. Das gesamte Riad ist individuell und besonders geschmackvoll ausgestattet, Jean sammelt Einzelstücke und präsentiert seine Zimmer mit viel liebe zum Detail. Auf Wunsch wird von touria wunderbar gekocht und Karim bringt einen wohin man will. Die Dachterasse ist ein Traum, eine Ruheoase,lädt ein zum relaxen nach einem Tag in der turbulenten Stadt. Well done a bientot
Susanne und oliver

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
erschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

wir waren für eine woche im riad 144
und sind begeistert von allem.
das riad ist sehr schön eingerichtet, das personal mit viviane und touria
haben uns alle unsere wünsche erfüllt.
der ganze aufenthalt war sehr familiär und zuvorkommend.
die lage des riad ist in einem ruhigeren teil der medina und doch zentral.
wir kommen ganz bestimmt wieder!
conny&ralph

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt am Main, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich schwebe immer noch: Die Tür ging auf und ich betrat eine Welt voller Herzlichkeit und Wärme. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Sauberkeit überzeugt auch die anspruchsvollsten Gäste. Die Qualität der Speisen war besser als in einigen sehr gehobenen Restaurants und absolut authentisch! Das gesamte Personal lebt die „Gastfreundschaft“. Ich komme wieder…

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad 144 Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 144 Marrakech

Anschrift: Derb Sidi Ahmed el Barj No 93 Kaa Sour | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
Riad 144 Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad 144 Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.