“WUNDERSCHÖN!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 144 Marrakech

Riad 144 Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad 144 Marrakech
Derb Sidi Ahmed el Barj No 93 Kaa Sour | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 14 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
Walchstadt
“WUNDERSCHÖN!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

... und plötzlich ist alles still!
... und Du bist mitten in der Medina von Marrakesch in einer Oase der Ruhe angekommen.
Karim serviert The a la menthe auf der Dachterrasse mit kleinen Leckereien und Du geniesst die Stille über den Dächern.
Abends, wenn Touria die leckerste Tajine, die wir in 12 Tagen gegessen haben, zubereitet hat, erzählt Jean die Geschichte des Riad und verrät Geheimtipps in und um Marrakesch.
Die Zimmer sind sehr phantasie- und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service ist wunderbar, sehr persönlich und unaufdringlich und immer da!
Vielleicht habt ihr ja Glück und die Secret Suite ist noch frei...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Icking
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Gerade zurück aus Marrakesch, noch voll von den Eindrücken der Stadt, aber vor allem, von dem wunderbaren Riad 144 . Herzlichst aufgenommen, bestens beraten und betreut von Jean und seiner Mutter vivianne. Das ist keine normale Unterkunft, da ist man ganz schnell zu Gast bei Freunden. Das gesamte Riad ist individuell und besonders geschmackvoll ausgestattet, Jean sammelt Einzelstücke und präsentiert seine Zimmer mit viel liebe zum Detail. Auf Wunsch wird von touria wunderbar gekocht und Karim bringt einen wohin man will. Die Dachterasse ist ein Traum, eine Ruheoase,lädt ein zum relaxen nach einem Tag in der turbulenten Stadt. Well done a bientot
Susanne und oliver

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
erschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

wir waren für eine woche im riad 144
und sind begeistert von allem.
das riad ist sehr schön eingerichtet, das personal mit viviane und touria
haben uns alle unsere wünsche erfüllt.
der ganze aufenthalt war sehr familiär und zuvorkommend.
die lage des riad ist in einem ruhigeren teil der medina und doch zentral.
wir kommen ganz bestimmt wieder!
conny&ralph

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt am Main, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich schwebe immer noch: Die Tür ging auf und ich betrat eine Welt voller Herzlichkeit und Wärme. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Sauberkeit überzeugt auch die anspruchsvollsten Gäste. Die Qualität der Speisen war besser als in einigen sehr gehobenen Restaurants und absolut authentisch! Das gesamte Personal lebt die „Gastfreundschaft“. Ich komme wieder…

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben 5 wundervolle Tage im Riad 144 in Marrakesch verbracht. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und erfüllen jeden Wunsch. Alle Zimmer sind individuell gestaltet, sehr geschmackvoll in einem orientalisch-modernen Stil (wir durften uns freundlicherweise alle Räumlichkeiten anschauen). Das Frühstück auf der Dachterasse ließ keine Wünsche offen, der Tag fing somit unter blauem Himmel zuversichtlich an. Vom Riad 144 waren die Souks in wenigen Minuten fussläufig erreichbar, somit waren wir gleich mitten im Leben von 1001 Nacht.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

El Riad 144 en Marrakech es un lugar de ensueño. Y no lo es solamente por el gusto exquisito y personal con el que está decorado, sino por la calidez y hospitalidad de sus propietarios y el resto del equipo del Riad. Los maravillosos tajines de Touria y su “pain perdu”. Desayunos en una de las terrazas más altas de la Medina de Marrakech con vistas a la cordillera del Atlas. Hammam, masajes, excursiones, cenas románticas a la lumbre de la chimenea durante las frías noches de invierno… El equipo del Riad 144 es capaz de organizarlo todo y hacer de tus sueños realidad. Gracias al Riad 144 nuestra estancia en Marrakech ha sido mágica. Estamos deseando volver!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad 144 Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 144 Marrakech

Anschrift: Derb Sidi Ahmed el Barj No 93 Kaa Sour | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 144 Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 144 Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad 144 Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.