“Wunderbar - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 144 Marrakech

Riad 144 Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad 144 Marrakech
Derb Sidi Ahmed el Barj No 93 Kaa Sour | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 15 von 1.055 Pensionen in Marrakesch
“Wunderbar - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben 5 wundervolle Tage im Riad 144 in Marrakesch verbracht. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und erfüllen jeden Wunsch. Alle Zimmer sind individuell gestaltet, sehr geschmackvoll in einem orientalisch-modernen Stil (wir durften uns freundlicherweise alle Räumlichkeiten anschauen). Das Frühstück auf der Dachterasse ließ keine Wünsche offen, der Tag fing somit unter blauem Himmel zuversichtlich an. Vom Riad 144 waren die Souks in wenigen Minuten fussläufig erreichbar, somit waren wir gleich mitten im Leben von 1001 Nacht.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

El Riad 144 en Marrakech es un lugar de ensueño. Y no lo es solamente por el gusto exquisito y personal con el que está decorado, sino por la calidez y hospitalidad de sus propietarios y el resto del equipo del Riad. Los maravillosos tajines de Touria y su “pain perdu”. Desayunos en una de las terrazas más altas de la Medina de Marrakech con vistas a la cordillera del Atlas. Hammam, masajes, excursiones, cenas románticas a la lumbre de la chimenea durante las frías noches de invierno… El equipo del Riad 144 es capaz de organizarlo todo y hacer de tus sueños realidad. Gracias al Riad 144 nuestra estancia en Marrakech ha sido mágica. Estamos deseando volver!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad 144 Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 144 Marrakech

Anschrift: Derb Sidi Ahmed el Barj No 93 Kaa Sour | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 1.055 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 144 Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 144 Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad 144 Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.