“Es war sehr schöne Reise in die Wüste” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 82 von 441 Aktivitäten in Marrakesch
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Saarbrücken, Deutschland
“Es war sehr schöne Reise in die Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Der Aufenthaltsort Marzouga ist ein kleiner Ort, an dem man wirklich sich in einer anderen Welt fühl. Die Menschen sind sehr nett und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Unser Guide hat alles getan, damit wir uns bestens fühlen und die Wüste und deren Menschen und Tiere hautnah erleben. Sehr schöne Landschaften, unvergesslicher Sonnenuntergang und die eine Menge Spezialitäten. Wer den Alltag vergessen möchte, soll dahin reisen. Vielen Dank Idir.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Marvelous Morocco Tours - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Casablanca, Region Grand-Casablanca
Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Marvelous Morocco Tours - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marvelous Morocco Tours - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marvelous Morocco Tours - Private Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten