“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Chez Brahim
Jamaa El Fna Rue Derb Dabachi N 86-87, Marrakesch, Marokko
Platz Nr. 145 von 588 Restaurants in Marrakesch
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Biel, Schweiz
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Durch einen Kundenstopper auf der Strasse sind wir auf Chez Brahim gestossen. Ein Mittagsmenü zu günstigem Preis. Kann das gut sein? Ein kurzer Blick auf die Tripadvisor-App überzeugte uns, es auszuprobieren, da das Restaurant schon gute Bewertungen bekommen hatte.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlich, es gab das übliche Brot und Oliven, um die Wartezeit zu überbrücken, und das Essen an sich war wirklich lecker.
Preis-Leistung waren sehr gut.
(Vor allem für die Damen gut zu wissen: Man kann die Toilette gut benutzen und muss sich nicht ekeln ;) )

Aufenthalt Februar 2014

“schönes Ambiente mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Restaurant liegt in einer Zentralen Lage. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, und das Essen ist wunderbar. Das schöne Ambiente mit Kerzenlicht wird noch unterstützt von ruhiger live Musik. Wir werden sehr freundlich bedient. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pune
“Schönes, preiswertes und gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Chez Brahim liegt mitten in der Altstadt an einer der "Hauptstraßen" von Marakesch. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Bedienungen sind sehr nett, schnell und freundlich. das Essen ist recht vielseitig, frisch und geschmacklich gut. Auch scheint die Hygiene recht gut zu sein, wir hatten jedenfalls nie Probleme und waren dreimal dort zum Abendessen. Am Abend empfiehlt sich eine Reservierung, da die Plätze recht schnell ausgebucht sind. Versuchen Sie einen Platz am Fenster zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente - Essen nicht besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Restaurant Berbère ist schön eingerichtet, über zwei Stockwerke mit einem kleinen Innenhof mit Brunnen. Alles nur ein paar Minuten vom Platz Jmena El Fna entfernt. Marokkanischer Flair, schöne Deko, abends auch traditionelle Live-Musik. Bedienung ist aufmerksam, allerdings ist das Essen nicht besonders.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente