“Ruhiges Riad in prominenter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Viva

Riad Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Viva
4.0 von 5 Pension   |   107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Stay 4 nights and get 10%
Nr. 221 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Ruhiges Riad in prominenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Schon der Empfang durch Aziza, die uns gleich bei einer Tasse frischen Minztees wertvolle Tipps für Unternehmungen in und um Marrakech gab, war sehr herzlich. Wir tauchten in eine andere Welt ein, in der wir uns sehr wohl fühlten. Das Ambiente des Riads leistete dazu einen großen Beitrag. Die Dachterrasse mit Sonnenliegen und Pool läd zum Entspannen und Entschleunigen ein. Auch die Ausflüge mit der Pferdekutsche und mit dem hauseigenen Chauffeur lohnten sich. Sehr empfehlenswert ist auch die vom Riad organisierte Privatführung durch Marrakech. Der Lunch im Riad war auch sehr lecker.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, im Obergeschoss ist es privater.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren ende März 2014 für eine Woche zu Gast im Riad Viva und fanden es sehr persönlich.
Unser Zimmer Jasmin normal groß mit Duschbad, vollkommen ausreichend für die Zeit.
Dekoriert ist das Riad im marokkanischen Stil mit schöner dezenter Beleuchtung.
Der Service war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück ist umfangreich und ausreichend und wurde auf der Dachterrasse serviert.
Zu empfehlen Dinner im Riad, sehr schmackhaft, schön angerichtet ebenso auf der Terrasse
serviert. Ausflüge, Stadtführer alles problemlos über die Rezeption zum vernünftigen Preis
buchbar.
Bei der Anreise sollte man sich abholen lassen, bin mir nicht sicher ob es das
erste Mal gefunden wird. Das Riad liegt am Ende einer schmalen Gasse, ca, 150 Meter von
der Seitenstrasse entfernt und ist nur zu Fuß erreichbar, alles kein Problem auch spät abends
fühlten wir uns sicher.
Die Lage des Riad ist sehr gut, zu Fuß alles bestens erreichbar.
Eine klare Empfehlung wer nach Marrakesch kommen möchte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zum zweiten mal war ich nun im Riad Viva,es war wie ein nach Hause kommen.Das
Riad ist traumhaft schön, die ganze Ambiente ist wie im Märchen.Die Lage
des Riad ist sehr gut , ca. 10 Minuten zu Fuss ist man auf dem Gauklerplatz.
Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und alles ist sehr sauber.Ich kann
allen nur empfehlen das essen im Riad zu geniessen, es schmeckt super gut
und ist immer schön angerichtet.Das ganze Personal ist sehr freundlich und ist
bemüht einen alle wünsche zu erfüllen. Auch ein Traum ist die wunderschöne
Dachterasse mit Pool wo man sich wunderbar erholen kann.Ich komme nach
Marrakesch zurück , und natürlich nur ins Riad Viva.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Der Riad ist sehr geschmackvoll aber nicht überladen eingerichtet. Jedes Detail ist stimmig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Freundliches, warmherziges Personal.
Von dort aus sind fußläufig sowohl der Platz der Gaukler als auch der Palast gut fußläufig erreichbar.
Fazit: rund herum empfehlenswert

Zimmertipp: Eigentlich genügt auch ein kleineres Zimmer da man sich sowieso entweder auf der Dachterasse, dem Sa ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chuma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Vom 29.11.13 bis 02.12.13 waren wir für einen Wochenendausflug Gäste im Riad Viva. Wir waren angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang durch Aziza und ihr Team. Neben dem köstlichen Tee erhielten wir umfangreiche Informationen von Aziza. Beeindruckend war die stilvolle Einrichtung des Riads insgesamt wie auch unserer Suite und der Dachterasse mit dem kleinen Poos. Sonderwünsche konnten jederzeit vorgetragen werden und wurden zuverlässig erfüllt.
Auch reiseerfahrenen sei für Marrakesch empfohlen, das Angebot des Riads anzunehmen. Es spart Zeit und Geld. Einmal informiert, kann man dann wesentlich entspannter alle weiteren Gänge durch die Stadt selbst unternehmen.

Zimmertipp: Suite Nr. 3 ist sehr empfehlenswert da nicht nur sehr schön eingerichtet sondern auch geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war alleine in Marrakesch und ich habe mich im Riad Viva sehr wohl gefühlt. Das Haus ist ein Traum und mein Zimmer war auch wirklich hübsch eingerichtet. Das Team ist professionell und zurückhaltend-freundlich. Das Frühstück war lecker und, dass es morgens frisches Obst gab, war auch sehr schön. Wenn ich das nächste Mal nach Marrakesch komme, werde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im Riad Diana untergebracht und konnten ohne Probleme den Service von Riad Viva nutzen. Das Hamam war toll, auf der Poolterrasse waren wir ungestört und konnten über den Dächern von Marrakesch den Minztee genießen. Alles was wir zusätzlich dort bestellt hatten wurde problemlos auf unsere Rechnung im Riad Diana geschrieben. Schön ist auch das saubere und orginalgetreue Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riad Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Viva

Anschrift: 107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 221 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Viva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Viva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.