“Märchenhaftes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Viva

Riad Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Viva
4.0 von 5 Pension   |   107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Stay 4 nights and get 10%
Nr. 213 von 1.035 Pensionen in Marrakesch
“Märchenhaftes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein sehr komfortables Riad mit orientalischer Einrichtung und sehr freundlichem Service. Das Personal spricht Französisch, teilweise aber auch Englisch. Zur Begrüßung gab es gleich Minztee und eine Patiserie-Auswahl.
Wir übernachteten im Zimmer "Rose". Ein Teil der großen Sitzecke wurde zum dritten Bett umfunktioniert. Sehr bequem! Safe vorhanden. Einziges Manko mag vielleicht der geringe Wasserdruck im Bad gewesen sein.
Es gab jeden Tag ein ausgiebiges Frühstück. Empfehlenswert ist auch das 3-Gang-Menü am Abend. Von der Dachterrasse mit kleinem Schwimmbecken und Liegen blickt man auf die Gärten vom Hotel Mamounia und auf der anderen Seite auf die Koutoubia Moschee.
Das Riad liegt etwas versteckt in kleinen Seitengassen, doch kennt man den Weg sehr schnell. Ein erholsamer Aufenthalt in einer ganz besonderen Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Uschi J.
Ein wunderschöner Platz um in den Orient einzutauchen. Die natürliche Freundlichkeit des Personals hat mich beeindruckt, sowie auch die Hilfsbereitschaft auf alle möglichen und unmöglichen Fragen von uns. Der Service war perfekt. Allen zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem wunderschönen Riad. Die Mitarbeiter sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das ganze Haus und die Dachterasse sind wunderschön. Die warme Atmosphäre strahlt einem entgegen. Es liegt ein wenig versteckt, aber sehr gut (wieder)zufinden. Bis zum Place sind es ca. 10 Fussminuten. Alles war gut organisiert. Das Frühstück ein Genuss. Alles in allem sehrsehr empfehlenswert. Gratulation und viele liebe Grüsse an Aziza und ihr Team. Silvia und Hans-Peter

Zimmertipp: Jedes Zimmer für sich ist anders eingerichtet. Wir waren im Jasmin, wunderschönes Doppelzimmer mit D ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nachdem wir durch ein kleines Gässchen, wo wir schon dachten, dass wir uns verirrt haben, ins Riad kamen, war es wie in eine Oase zu kommen. Das Riad ist wunderschön, mit viel Geschmack und Liebe bis aufs Detail eingerichtet. Das Personal ist durchgehend warmherzig und zuvorkommend.
Ich/wir können das Riad Viva nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Riad Viva ist absolut zu empfehlen, wenn man ohne einen Mietwagen anreist, da es keine
Parkmöglichkeit gibt. Das traditionelle Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Dachterrasse
serviert. Auch das Candlelight-Dinner, mit liebevoll geschmückten Tisch, ist sehr empfehlenswert.
Wir waren für 3 Nächte im Riad Viva und haben uns, auch wegen dem sehr netten Personal
(besonderen Dank an Aziza), sehr, sehr wohl gefühlt! Positiv ist auch, dass dieses Riad eine
Heizung für kühle Abende besitzt, was nicht in jedem Riad üblich ist! Der Djemaa El Fna Platz
ist problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münchenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Riad Viva hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist wunderschön umgebaut und stilvoll eingerichtet, mit einer Terrasse, die einem dazu verleitet,doch ab und zu in den Garten des Mammounias zu schielen.Frühstück an der Sonne, ein feines Nachtessen im neuen Salon, alles stimmig und sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, die Kommunikaton in Französisch manchmal etwas schwierig.
Wir haben udn sehrwohl gefühlt udn können das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Riad Viva in Marrakesch können mein Mann und ich nur weiterempfehlen. Das Riad ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auf der Terrasse kann man einfach die Seele baumeln lassen. Einfach traumhaft!
Einmal Riad Viva, immer Riad Viva!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Viva

Anschrift: 107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 213 von 1.035 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Viva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Viva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.