“Romantischer Kurzurlaub in 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Viva

Riad Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Viva
4.0 von 5 Pension   |   107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Stay 4 nights and get 10%
Nr. 203 von 1.071 Pensionen in Marrakesch
Basel, Schweiz
“Romantischer Kurzurlaub in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem wunderschönen Riad. Die Mitarbeiter sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das ganze Haus und die Dachterasse sind wunderschön. Die warme Atmosphäre strahlt einem entgegen. Es liegt ein wenig versteckt, aber sehr gut (wieder)zufinden. Bis zum Place sind es ca. 10 Fussminuten. Alles war gut organisiert. Das Frühstück ein Genuss. Alles in allem sehrsehr empfehlenswert. Gratulation und viele liebe Grüsse an Aziza und ihr Team. Silvia und Hans-Peter

Zimmertipp: Jedes Zimmer für sich ist anders eingerichtet. Wir waren im Jasmin, wunderschönes Doppelzimmer mit D ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nachdem wir durch ein kleines Gässchen, wo wir schon dachten, dass wir uns verirrt haben, ins Riad kamen, war es wie in eine Oase zu kommen. Das Riad ist wunderschön, mit viel Geschmack und Liebe bis aufs Detail eingerichtet. Das Personal ist durchgehend warmherzig und zuvorkommend.
Ich/wir können das Riad Viva nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Riad Viva ist absolut zu empfehlen, wenn man ohne einen Mietwagen anreist, da es keine
Parkmöglichkeit gibt. Das traditionelle Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Dachterrasse
serviert. Auch das Candlelight-Dinner, mit liebevoll geschmückten Tisch, ist sehr empfehlenswert.
Wir waren für 3 Nächte im Riad Viva und haben uns, auch wegen dem sehr netten Personal
(besonderen Dank an Aziza), sehr, sehr wohl gefühlt! Positiv ist auch, dass dieses Riad eine
Heizung für kühle Abende besitzt, was nicht in jedem Riad üblich ist! Der Djemaa El Fna Platz
ist problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münchenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Riad Viva hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist wunderschön umgebaut und stilvoll eingerichtet, mit einer Terrasse, die einem dazu verleitet,doch ab und zu in den Garten des Mammounias zu schielen.Frühstück an der Sonne, ein feines Nachtessen im neuen Salon, alles stimmig und sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, die Kommunikaton in Französisch manchmal etwas schwierig.
Wir haben udn sehrwohl gefühlt udn können das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Riad Viva in Marrakesch können mein Mann und ich nur weiterempfehlen. Das Riad ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auf der Terrasse kann man einfach die Seele baumeln lassen. Einfach traumhaft!
Einmal Riad Viva, immer Riad Viva!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Riad Viva ist der ideale Ort, wenn man vergessen will was Stress ist.
Das stilvoll eingerichtete Riad ist die ideale Basis um das Leben in Marrakesch zu erleben.
Selbst einige Monate nach unserem Urlaub ist jeder Tag im Gedächtnis als läge er erst einige Tage zurück. Wenn Sie die Möglichkeit haben dort einige Tage zu verbringen - Sie werden es geniessen und unvergessliche Tage erleben.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

13 Frauen haben vom 9. bis 11.6. ein Polterweekend in Riad Viva in Marrakesch unternommen! Wir alle können nur die beste Note abgeben. Das Riad ist super; sauber und der Service ist 5*! Sie können das Riad Viva ungeniert weiterempfehlen.
Ein spezielles Lob gilt der Hotelführung und dem Personal! Bravo!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Riad Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Viva

Anschrift: 107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 203 von 1.071 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Viva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Viva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.