“Polterweekend in Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Viva

Riad Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Viva
4.0 von 5 Pension   |   107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Stay 4 nights and get 10%
Nr. 246 von 1.036 Pensionen in Marrakesch
“Polterweekend in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

13 Frauen haben vom 9. bis 11.6. ein Polterweekend in Riad Viva in Marrakesch unternommen! Wir alle können nur die beste Note abgeben. Das Riad ist super; sauber und der Service ist 5*! Sie können das Riad Viva ungeniert weiterempfehlen.
Ein spezielles Lob gilt der Hotelführung und dem Personal! Bravo!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben mit unserer "girly power group" :-) wirklich 6 traumhafte Tage in Marrakesch im Riad Viva verbracht. Auch die Skeptiker unter uns waren rundum begeistert und zufrieden. Sehr sauber, alles neu und gepflegt, sehr schöne Zimmer, eine phantastische Dachterasse. Durch das jederzeit freundliche, hilfsbereite, immer zu einem Scherz aufgelegte Team, haben wir uns sofort sehr wohl und heimisch gefühlt. Bravo - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Riad Viva können wir guten Gewissens weiterempfehlen. In einer ruhigen Ecke der Medina gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss schnell erreichbar. Das Riad wurde stilsicher und mit Liebe zum Detail im orientalischen Stil eingerichtet. Es ist sauber und der Zimmerservice gewissenhaft. Wir haben 7 Nächte in einer zauberhaft familiären Athmosphäre verbracht. Ein Highlight ist die Dachterasse mit ihrem Ausblick auf den Garten des Luxus-Hotels Mamounia, den man beim Frühstücken oder Relaxen in den superbequemen Liegestühlen genießen kann. Die Mitarbeitenden sind top motiviert, freundlich und hilfsbereit. Jeder individuelle Wunsch wurde uns unverzüglich und mit grossem Engagement erfüllt. Grosses Kompliment. "Wir kommen wieder..."

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben mit der ganzen Familie vier Tage in Marrakesh verbracht, diesmal im Riad Viva, nachdem ich letztes Jahr schon einmal im Riad Diana war, was dem gleichen Besitzer gehört und auch schon toll war.
Sehr, sehr schönes neu, individuell und liebevoll restauriertes Haus ... hier hat anscheinend jemand ein ganz besonderes Händchen für die Ausstattung und Gestaltung bewiesen.
Wir kamen kurz nach Mitternacht Ortszeit an und wurden mit einem kleinen Dinner empfangen ... Obst, kleine Snacks und Wasser waren zudem auf den Zimmern / Suiten.
Ausstattung läßt keine Wünsche übrig. Genaue Beschreibung spare ich mir, weil bereits zur Genüge und ungeschönt dargestellt. Die Athmosphäre ist sehr familiär, auf der Dachterasse mit Blick in den Garten des Super-Luxus-Hotels Mamounia kann man zum einen wunderbar frühstücken und zu Abend essen, aber auch einfach relaxen und lesen und den Ausblick und die Vögel im Garten genießen, also sich wunderbar vom "Wahnsinn" der Stadt erholen.
Sonderwünsche werden ohne wenn und aber erfüllt, Ausflüge, Reservierungen, Hamam und Massage im Partner-Riad Diana, Transfers...
Und das ganze zu einem aus meiner Sicht sehr fairem und guten Preis.
Wenn es sechs Punkte gäbe, hätte ich auch diese gerne gegeben.
Fazit: wenn Marrakesch, dann Riad Viva.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn man noch niemals in Marrakesch gewesen ist und die Vorstellung von 1001 Nacht hat, dann ist man im Riad Viva bestens aufgehoben. Alle Bilder, die wir im Internet gefunden haben, sind nicht gestellt - es ist tatsächlich so wunderschön. Das Riad wurde mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert, ganz im marrokanischen Stil. Das Haus mit seiner sehr ruhigen und idyllischen Dachterrasse liegt unmittelbar neben dem riesigen Garten das teuersten Hotels Marrakeschs und lädt auch Abends bei Sonnenuntergang zum Verweilen ein. Dabei ist das Hotel nur wenige Fußminuten vom Zentrum entfernt (Auto nicht erforderlich). Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und hat immer marrokanische Köstlichkeiten anzubieten - alles selbst zubereitet. Das Personal ist jung, aufmerksam, freundlich und sehr familiär - alles Menschen mit Herz. Wir würden immer wieder dorthin fahren und können es jedem Marrakesch Urlauber nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben 5 Nächte in dieser Oase der Ruhe verbracht und uns pudelwohl und wie daheim gefühlt! Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, alles ist sehr sauber und gepflegt und der Kochkurs war super spannend und sehr witzig!
Ich kann mich allen vorherigen positiven Bewerbungen nur wärmsten anschließen und werde sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten für unsere zwei Nächte in Marrakesch ein Zimmer im Riad Viva gewählt, nachdem wir die guten Bewertungen im TripAdvisor gelesen hatten. Es gibt all den positiven Kritiken kaum noch etwas hinzuzufügen.
Wir kamen im Dunkeln an und schon die Haustür mit der hübschen Lampe und dem warmen Licht, laden ein, das Riad zu betreten. Es ist bis in die Details wunderschön eingerichtet. Das Personal ist extram zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und ausgesprochen wohnlich. Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer zur Gasse hin, war angenehm ruhig, von der Stadt im Grunde nichts zu hören. Am Morgen ab und zu spielende Kinder, Rufe oder mal ein Mofa.
Die Lage ist sehr zentral, die Medina ist in zehn Fußminuten zu erreichen. Wir hatten allerdings Schwierigkeiten das Riad zu finden. Im Dunkeln, das erste Mal in Marrakesch mit dem Mietwagen unterwegs, sind wir ganz schön rumgekurvt. Zufällig parkten wir vor dem Eingang zum Krankenhaus, um uns ein weiteres Mal zu erkundigen. Ein junger Mann wusste, wo das Riad ist und führte uns hin. Die Sackgasse in der das Hotel liegt, geht direkt vor dem Eingang zum Krankenhaus ab. Reiner Zufall, dass wir hier gehalten haben. Unser Tipp: beim ersten Mal vom Flughafen abholen lassen oder einen Treffpunkt abmachen. Es gibt einen großen, bewachten Parkplatz an der nächst größeren Straße, Sidi Mimoun, der ist recht gut zu finden.
Wir empfehlen das Riad Viva sehr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Viva

Anschrift: 107 Derb Sidi Mbarek | Sidi Mimoun, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 246 von 1.036 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Viva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Viva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.