“Zwei Tage Mk-Ouarzazate” 4 von 5 Sternen

Frankfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zwei Tage Mk-Ouarzazate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben zwei Tage mit unserem Reiseführer Jawad verbracht und er hat uns viel über Land und Leute erzählt. Sehr angenehme und spannende Tour nach Ait Benhaddou und Ouarzazate. Die Landschaft ist unglaublich beeindruckend.

Aufenthalt Mai 2013

Maennedorf, Schweiz
“absolutely perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich hatte eine super schöne und sichere 3 Tägige Fahrt von Marrakesch via - Oase Fint -Zagora-Tinfou -nach Ouirgane mit dem sehr freundlichen Fahrer Jaouad.
Er war ein sehr angenehmer Reisebegleiter der gut auf mich aufgepasst hat.
Ich habe durch Ihn viel über das Land erfahren.
Jaouad spricht als Fremdsprachen Französisch, Englisch, Japanisch, etwas Italienisch
Er ist ein Freund geworden.
Alles hat jeweis super geklappt, extrem zuverlässig.

Aufenthalt Februar 2012
Düsseldorf
“Wunderschönes Marokko mit ausgezeichneter Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir kommen gerade von einer wunderbaren Rundreise durch Südmarokko mit einer ausgezeichneten Reiseleitung zurück. Noch immer sind wir ganz erfüllt von unserem Urlaub, mit so vielen neuen Eindrücken und schönen Momenten. Unter der Führung von ouarzazate unlimited mit unserem sympathischen Reiseführer Jawad wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Während der vielen fremdartigen Impressionen und abenteuerlichen entdeckungen fühlten wir uns jederzeit sicher und sehr gut aufgehoben - dank unserer ausgezeichneten Betreuung. Eine Reise mit dieser Reisegesellschaft ist nur zu empfehlen. Alles läuft wie am Schnürchen, ist super durchorganisiert, und trotzdem bekommt man authentische Einblicke was Land und Leute betrifft. Vielen Dank für diese tolle Zeit!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Ouarzazate Unlimited Private Marrakech Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ouarzazate, Region Souss-Massa-Draa
Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Ouarzazate Unlimited Private Marrakech Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ouarzazate Unlimited Private Marrakech Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.