“Tausendundeine Nacht” 5 von 5 Sternen

Route d'Amizmiz - Km 4, Marrakesch, Marokko   |
Düsseldorf, Deutschland
“Tausendundeine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind auf die Villa Jardin Nomade in Marrakech durch den Tipp eines Freundes gestoßen. Nach kurzer Recherche, unter anderem in diesem Forum und den überaus positiven Reviews auf jeglichen Plattformen haben wir uns entschlossen mit der ganzen Familie unseren Weihnachtsurlaub in diesem wundervollen Anwesen zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Villa besteht aus vier Schlafzimmern jeweils mit En Suit Bathroom sowie einem Bungalow der etwa 25m vom Haupthaus liegt allerdings den selben Standard bietet. Alle Zimmer sind individuell designed und werden mit absoluter Sicherheit auch den aller höchsten Ansprüchen gerecht! Es war ein zauberhaftes Erlebnis in dieser Villa den Urlaub zu verbringen welches in jeglichen belangen das erwartete noch übertroffen hat! Das Grundstück dieser Villa erstreckt sich über mehrere 100 qm in einem ummauerten Grundstück mit eigener Zufahrt, was die Villa auch perfekt für einen Urlaub mit Kindern macht und absolute Diskretion bietet. Den Kern bildet der große Pool der gesäumt ist mit Palmen. Auf dem restlichen Grundstück befinden sich prachtvolle Orangen, Zitronen und Olivenbäume sowie ein Rosengarten der einem wirklich das Gefühl gibt in einen Traum von Tausendundeine Nacht geraten zu sein. Der Aufmerksamkeit und Fürsorge der Hauseigenen Servicetruppe, bestehend aus Köchin,Putzfrau, Fahrer und Gärtner ist unvergleichlich aber gleichzeitig sehr diskret und unaufdringlich. Zur Küche bleibt noch zu sagen das ich selten so gut gegessen habe in meinem Leben, hier geht der Dank und mein Lob direkt an die Küche des Hauses. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Das Gefühl morgens auf die Terrasse zu treten, in der ferne die Rufe des Muezzin zu hören den wundervollen Blick auf das Atlas Gebirge zu genießen ist unvergleichlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zentral zwischen Flughafen und Stadtzentrum, aber dennoch idyllisch und malerisch.
Die Villa Jardin Nomade ist ein liebevoll gestaltetes Haus für Familien oder Gruppen.
Der Komfort und der Service sind exzellent und die Gastgeber lesen einem die Wünsche von den Augen ab.

Die Unterkunft ist gut geeignet für 4 Paare oder eine große Familie. Die verschiedenen Bereiche laden zum entspannen am Pool oder vor dem Kamin ein.

Insgesamt eine tolle Location und sein Geld allemal wert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir durften 4 Tage in dieser traumhaft schönen Villa verbringen. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Im perfekt gepflegten Garten, am sehr sauberen Pool und in der geschmackvoll eingerichteten Villa konnten wir uns bestens erholen. Morgens starteten wir den Tag mit einem sehr üppigen Frühstück und Abends verwöhnte uns das Personal mit einem fantastischen 3 Gänge Menü. Ich kann die Villa sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Michel S, Propriétaire von Villa Jardin Nomade, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Es liegt mir immer sehr am Herzen , dass sich unsere Gäste in der Villa wohlfühlen!
Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Liebe Grüsse mit viel Sonnenschein aus Marrakesch
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren jetzt im November für 5 Tage in der Villa und wären alle am liebsten länger geblieben :) Die Bilder versprechen absolut nicht zu viel, jeder Raum ist wunderschön eingerichtet, bestens ausgestattet und sehr sauber. Der Service hätte nicht besser sein können. Hasna unsere Housekeeper Dame + Staff haben sich um alles gekümmert: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks für zwischendurch, Taxibestellung, Feuerspucker und Bauchtänzerinnen für die Geburtstagsparty, Geburtstagskuchen, Tagesausflug etc.
Neben dem Service ist die Lage der Villa absolut hervorzuheben. Nur 10 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptplatz in Marrakesch entfernt, ist man überall in kürzester Zeit, so dass man auch spontan mal in die Stadt fahren kann. Trotz der Nähe hat man auf dem Grundstück der Villa seine 100% Ruhe und wird nicht vom Lärm der Flugzeuge oder Trubel der Stadt gestört.
Alles in allem kann ich diese Villa nur jedem empfehlen. Für uns gab es überhaupt nichts, was wir uns anders gewünscht hätte :)

Zimmertipp: alle Zimmer sind ein absoluter Traum
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Jardin Nomade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Jardin Nomade

Anschrift: Route d'Amizmiz - Km 4, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 194 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 385 € - 1.070 €
TripAdvisor ist stolz, Splendia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Jardin Nomade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Jardin Nomade Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Villa Jardin Nomade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.