“Schön, schöner NOOS NOOS !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Noos Noos

Riad Noos Noos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Noos Noos
4.0 von 5 Pension   |   Pension de Famille, 8 Derb Jemaa Lakbir | Quartier Hay Essalam, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Tour sparen
Nr. 18 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
meerbusch
“Schön, schöner NOOS NOOS !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 5 Tage im Riad noos noos bei Laurent und seinem Team verbracht und sind sehr gluecklich, uns unter all' den vielen Riads für genau diesen entschieden zu haben. Laurent ist ein phantastischer und ganz besonderer Gastgeber, der es gemeinsam mit Fatima und Simon versteht dem Gast einen unvergessenen Aufenthalt zu bereiten.
Gleich am ersten Abend gab es zur Begrüßung nicht nur den für Marokko so klassischen Minztee sondern auch einen ersten charmanten Überblick zur Umgebung, den vielen to does und den dont´s ( sehr hilfreich )
Fatima ist übrigens eine wirklich sensationell gute Koechin. Die beste unserer zahlreichen Tajines hatten wir tatsächlich am Abend unserer Ankunft im riad.
Die zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Ausserdem ist die Lage im südlichen Teil der Medina perfekt. Der Djama el Fna ist in nur 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Weg dorthin führt durch eine geschäftige Gasse vorbei an vielen bunten Läden und einigen der hier ebenfalls empfohlenenen Szenerestaurants wie das Pepe Nero ( sehr sehr gut ) das Cafe Arabe oder das " un dejeuner à marrakech".
Die Kosybar und das La Tanjia mit ihren wundervollen Dachterassen befinden sich ebenfalls, wie zahlreiche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Die vielen anderen ausschliesslich postiven Bewertungen hier unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Laurent den Umbau des Riads erst vor ca 1 Jahr beendet hat sprechen für sich.

Einfach perfekt !

Lieber Laurent: 1000 Dank, wir freuen uns auf´s nächste Mal

Ralf & Melanie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
riad n, Propriétaire von Riad Noos Noos, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Es ist immer sehr schön, positive Bewertungen zu lesen, und ich danke Ihnen für Ihre Begeisterung. Sie haben wirklich den Freuden von Marrakesch mit seinen Terrassen und Restaurants aller Art mit allen Arten von verschiedenen Umgebungen, danke ausgenutzt für Ihre Zufriedenheit mit allen Lesern dieser Seite zu teilen. Wie Sie es schreiben, hoffe ich, daß Sie zurück zu uns sehen und genießen die Aktivitäten, die wir als das Hammam, Massage, Ausflüge und Abendessen im Riad anbieten. Bald und nochmals danke.

Sie waren bereits im Riad Noos Noos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noos Noos

Anschrift: Pension de Famille, 8 Derb Jemaa Lakbir | Quartier Hay Essalam, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Noos Noos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noos Noos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noos Noos Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Noos Noos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.