“Happy Holiday” 4 von 5 Sternen

Nr. 264 von 480 Hotels in Marrakesch
Premnitz
“Happy Holiday”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist Super . Alle freundlich und haben einen weiter geholfen wenn man fragen hat.essen war Super. Hotel ist sauber . Die Animation Programm war sehr gut. Das Wetter war super schön. Der Service war Super. Nina ,Hassan , Mido und Joseph und Samurai waren Super nett .

• Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Aqua Fun Club ist eine sehr schöne Hotelanlage und man fühlt sich dort von Beginn an wohl, da die Angestellten dort um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht sind. Wir haben nach kurzem Anfragen ein neues, größeres und noch schöneres Zimmer bekommen! Außerdem ist das Animationsteam wirklich klasse, vor allem Souad. Sie versuchen immer einem Spaß zu bereiten und lassen sich wirklich tolle Dinge einfallen, um gute Laune zu verbreiten! Das einzige Manko ist, dass das Essen nicht immer so gut ist und man es nach 4 Tagen Buffet langsam nicht mehr sehen kann, da es zum größten Teil immer dasselbe ist. Aber mein Fazit: Das Pickalbatros Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert und man kommt entspannt und erholt mit schönen Erinnerungen in die Heimat zurück!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Kinder lieben den Aqua Parc! Und trotz des stolzen Eintrittspreises (1/2 Tag 14 bis 18 Uhr 220 Dhs Erwachsener, Kinder unter 12 Jahre 120 Dhs), wenn man als Gast den Aqua Parc besucht, gehört es für uns jetzt zu einem Marrakeschbesuch dazu!
Die Rutschen sind der Hammer und es macht richtig Spass, auch wenn man die Treppen immer wieder samt der Schlauchboote oder Matten bewältigen muss... ;-)
Einzig die recht laute, hämmernde Musik stört, wenn man sich ein bisschen ausruhen will.
Wichtiger Tip: im Sommer unbedingt Badelatschen mitnehmen. Die Wege erhitzen sich sehr (wir hatten im Juli zwischen 35 und 48 Grad) und man rutscht entweder mit Latschen oder läßt sie vor sich runterrutschen und sammelt sie unten wieder ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Pickalbatros liegt etwa etwa 20 Kilometer außerhalb von Marrakesch. Am Check-In gab es nichts auszusetzen, die meisten Mitarbeiter im ganzen Hotel sprechen auch Englisch. Auch das Zimmer war schön und recht sauber. Die All-Inclusive Verpflegung hat uns gut gefallen, besonders schön, dass man die Wahl zwischen zwei Restaurants hat (das eine eher Salat, Pasta/Pizza, Pommes/Burger und das andere etwas abwechslungsreicher mit Auswahl aus verschiedenen Nationalitäten.
Das Highlight ist aber ohne Frage die schöne Poollandschaft und das Rutschenparadies mit verschiedenen Rutschen für jedes Alter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Zuerstmal ist es das Paradies mit Luxus wenn man schon einige Zeit in Marokko im heißen Sommer unterwegs war.
Soviel Wasser plötzlich da haben wir uns mit Kindern sehr auf die vielen Rutschen gefreut.
Dann die Ernüchterung... pünktlich Mittags und abends schließen sie früh, wir hatten uns angestellt und das ruppige Personal hat kurz vor Schluß ( um 18h. ) keinen mehr draufgelassen.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker, auch hier ist das Personal hoffnungslos mit Extrawünschen überfordert, auch mit Französisch und Englisch kann man hier nicht überall eine befriedigende Antwort bekommen.
Die Anlage ist großzügig und sauber und zu den Öffnungszeiten ist Spaß im Wasserpark garantiert.
Sehr europäischer Standart, das landestypische ist hier draussengeblieben.
Gut zu empfehlen für einige Tage mit Wasserhungrigen Kindern eine schöne Abwechslung zu staubigen Pisten im Atlas.
Nicht so einfach zu finden da gut eine halbe Stunde Fahrt von Marrakech, doch dafür ruhig gelegen, ein Auto halte ich für diesen Stützpunkt unbedingt erforderlich, da es keine verlässlichen anderen Verkehrsmittel dorthin gibt.... Außer vielleicht noch die Anreise mit dem Taxi.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Also wir waren 14 Tage hier und es war jeden Tag schoen; das Personal ist seht freundlich und es ist eine super Atmosphaere hier es war nie lqngweilig und das find ich rischdig super: Ich kann es nur weiterempfehlen und die Kinder stehen hier an erster Stelle

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

super anlage! aquapark tolle rutschen!!!!! die anlage ist einfach super,man kann sie nur weiter emPFehlen!!!!! man bekommt wirklich alles geboten gymnastik bauch beine po,tischtennis,tennis,wassersport,tanz und vieles mehr; das hotel ist sehr familienfreundlich! auch !!!! man kann es nur weiter empfehlen! eigentlich mueste das hotel mehr sterne bekommen,einfach nur geil!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hotel Riu Tikida Garden
Hotel Riu Tikida Garden
Nr. 208 von 480 in Marrakesch
Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea

Sie waren bereits im Pickalbatros Aqua Fun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pickalbatros Aqua Fun Club

Anschrift: 18, Route de l'Ourika, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 131 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 154 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 201 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pickalbatros Aqua Fun Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pickalbatros Aqua Fun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickalbatros Aqua Fun Club Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Pickalbatros Aqua Fun Club Hotel Marrakech

Wenn Sie Pickalbatros Aqua Fun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.