“Halber Tag im Aqua Parc - tolles Event bei einem Marrakeschbesuch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pickalbatros Aqua Fun Club

Pickalbatros Aqua Fun Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pickalbatros Aqua Fun Club
4.5 von 5 Hotel   |   15 Route de l'Ourika, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 269 von 460 Hotels in Marrakesch
“Halber Tag im Aqua Parc - tolles Event bei einem Marrakeschbesuch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Kinder lieben den Aqua Parc! Und trotz des stolzen Eintrittspreises (1/2 Tag 14 bis 18 Uhr 220 Dhs Erwachsener, Kinder unter 12 Jahre 120 Dhs), wenn man als Gast den Aqua Parc besucht, gehört es für uns jetzt zu einem Marrakeschbesuch dazu!
Die Rutschen sind der Hammer und es macht richtig Spass, auch wenn man die Treppen immer wieder samt der Schlauchboote oder Matten bewältigen muss... ;-)
Einzig die recht laute, hämmernde Musik stört, wenn man sich ein bisschen ausruhen will.
Wichtiger Tip: im Sommer unbedingt Badelatschen mitnehmen. Die Wege erhitzen sich sehr (wir hatten im Juli zwischen 35 und 48 Grad) und man rutscht entweder mit Latschen oder läßt sie vor sich runterrutschen und sammelt sie unten wieder ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.123 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Pickalbatros liegt etwa etwa 20 Kilometer außerhalb von Marrakesch. Am Check-In gab es nichts auszusetzen, die meisten Mitarbeiter im ganzen Hotel sprechen auch Englisch. Auch das Zimmer war schön und recht sauber. Die All-Inclusive Verpflegung hat uns gut gefallen, besonders schön, dass man die Wahl zwischen zwei Restaurants hat (das eine eher Salat, Pasta/Pizza, Pommes/Burger und das andere etwas abwechslungsreicher mit Auswahl aus verschiedenen Nationalitäten.
Das Highlight ist aber ohne Frage die schöne Poollandschaft und das Rutschenparadies mit verschiedenen Rutschen für jedes Alter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Zuerstmal ist es das Paradies mit Luxus wenn man schon einige Zeit in Marokko im heißen Sommer unterwegs war.
Soviel Wasser plötzlich da haben wir uns mit Kindern sehr auf die vielen Rutschen gefreut.
Dann die Ernüchterung... pünktlich Mittags und abends schließen sie früh, wir hatten uns angestellt und das ruppige Personal hat kurz vor Schluß ( um 18h. ) keinen mehr draufgelassen.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker, auch hier ist das Personal hoffnungslos mit Extrawünschen überfordert, auch mit Französisch und Englisch kann man hier nicht überall eine befriedigende Antwort bekommen.
Die Anlage ist großzügig und sauber und zu den Öffnungszeiten ist Spaß im Wasserpark garantiert.
Sehr europäischer Standart, das landestypische ist hier draussengeblieben.
Gut zu empfehlen für einige Tage mit Wasserhungrigen Kindern eine schöne Abwechslung zu staubigen Pisten im Atlas.
Nicht so einfach zu finden da gut eine halbe Stunde Fahrt von Marrakech, doch dafür ruhig gelegen, ein Auto halte ich für diesen Stützpunkt unbedingt erforderlich, da es keine verlässlichen anderen Verkehrsmittel dorthin gibt.... Außer vielleicht noch die Anreise mit dem Taxi.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Also wir waren 14 Tage hier und es war jeden Tag schoen; das Personal ist seht freundlich und es ist eine super Atmosphaere hier es war nie lqngweilig und das find ich rischdig super: Ich kann es nur weiterempfehlen und die Kinder stehen hier an erster Stelle

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

super anlage! aquapark tolle rutschen!!!!! die anlage ist einfach super,man kann sie nur weiter emPFehlen!!!!! man bekommt wirklich alles geboten gymnastik bauch beine po,tischtennis,tennis,wassersport,tanz und vieles mehr; das hotel ist sehr familienfreundlich! auch !!!! man kann es nur weiter empfehlen! eigentlich mueste das hotel mehr sterne bekommen,einfach nur geil!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Natürlich kann man überall ein Haar in der Suppe finden, aber es waren Kleinigkeiten, die in Windeseile abgestellt wurden. Das Personal ist derart extrem freundlich und hilfsbereit, dass man die ganze Zeit nur lächeln kann. Jeder spricht Englisch und Französisch, manche sogar Deutsch. Gebrauchte Teller werden umgehend abgeräumt, sobald das Glas geleert ist, wird man gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Riesenzimmer mit Riesenbetten, Terrasse und Aussicht in die Berge, 12 Satellitenprogramme in deutscher Sprache, Super Essen von 7 - 24 Uhr, reichhaltig, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Das Gelände ist riesig und die Strasse nicht zu hören. Der Bus hält vor dem Portal und bringt einen für 60 Cent pro Person direkt ins Zentrum. Hinfahren !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Da wir jeden Tag ein ausgefülltes Programm hatten, genossen wir es um so mehr, zurückzukommen in die Oase der Ruhe,(im Jänner)
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Man fährt mit dem Bus zirka 20 Minuten. Die Bussstation ist direkt in Marrakech, ein paar Schritte von Plaza Jeema el Fna entfernt. Die Leute in Marrakech sind sehr hilfsbereit.
Da im Jänner noch sehr wenig Gäste im Hotel waren, haben wir das sehr gute Animationsprogram mit Mohamed um so mehr genossen. Wir haben durch ihn auch sehr viel über die Kultur und über das ganze Land erfahren.
Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und behilflich. Die Marrokanische Küche ein Erlebniß.
Der SPA bereich wahr eher enttäuschend. Da es im Jänner eher kühl war, hätten wir uns schon auf ein schönes Hammam gefreut. Aber zum glück durften wir ausnamsweise uns in der Sauna aufwärmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Pickalbatros Aqua Fun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pickalbatros Aqua Fun Club

Anschrift: 15 Route de l'Ourika, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pickalbatros Aqua Fun Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pickalbatros Aqua Fun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickalbatros Aqua Fun Club Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Pickalbatros Aqua Fun Club Hotel Marrakech

Wenn Sie Pickalbatros Aqua Fun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.