“"Den Tag realext ausklingen lassen"” 5 von 5 Sternen

Pickalbatros Aqua Fun Club
4.5 von 5 Hotel   |   18, Route de l'Ourika, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 264 von 461 Hotels in Marrakesch
Salzburg, Österreich
“"Den Tag realext ausklingen lassen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Da wir jeden Tag ein ausgefülltes Programm hatten, genossen wir es um so mehr, zurückzukommen in die Oase der Ruhe,(im Jänner)
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Man fährt mit dem Bus zirka 20 Minuten. Die Bussstation ist direkt in Marrakech, ein paar Schritte von Plaza Jeema el Fna entfernt. Die Leute in Marrakech sind sehr hilfsbereit.
Da im Jänner noch sehr wenig Gäste im Hotel waren, haben wir das sehr gute Animationsprogram mit Mohamed um so mehr genossen. Wir haben durch ihn auch sehr viel über die Kultur und über das ganze Land erfahren.
Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und behilflich. Die Marrokanische Küche ein Erlebniß.
Der SPA bereich wahr eher enttäuschend. Da es im Jänner eher kühl war, hätten wir uns schon auf ein schönes Hammam gefreut. Aber zum glück durften wir ausnamsweise uns in der Sauna aufwärmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

1.206 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt etwa 15 km südlich von Marrakech. Eine ausgezeichnete Lage für Ausflüge sowohl Richtung Marrakech wie Richtung Atlas (Ourika-Tal). Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Animation ist vielseitig (Yoga, Pilates, Wassergymnastik, Bodypump, Minigolf, Shows an den Abenden usw.) und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Das Motto lautet: Nichts ist unmöglich! Die Animation ist auch deutschsprachig. Insbesondere der Animator Mohamed besitzt grosse Erfahrung und steht gerne für Auskünfte aller Art oder die Organisation eines speziellen Ausflugs "Marrakech by Night" bereit. Das Hotel ist ein Muss für deutsche oder Schweizer Gäste. Im Sommer bietet es mit seinem riesigen Aqua Park Fun für die ganze Familie.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag über den Speiserestaurants. Es war kein Lärm, zu hören. Es war geräumig. Die Anlage ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Pickalbatros Aqua Fun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pickalbatros Aqua Fun Club

Anschrift: 18, Route de l'Ourika, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 104 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pickalbatros Aqua Fun Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pickalbatros Aqua Fun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickalbatros Aqua Fun Club Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Pickalbatros Aqua Fun Club Hotel Marrakech

Wenn Sie Pickalbatros Aqua Fun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.