“Zum Toubkal Gipfel 4167mH” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roches Armed

Roches Armed gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roches Armed
Ste. LES ROCHES ARMED S.A.R.L | Douar Aremd-Imlil Asni, Marrakesch 42152, Marokko   |
Feldkirch, Österreich
“Zum Toubkal Gipfel 4167mH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr angenehme Übernachtung in Roches Armed. Saubes Gasthaus, leskeres Essen und Gastfreundlichkeit ohne Ende.
Nach dem Anstregenden Trekking auf Toubkalgipfel 4167. Man freut sich auf die ausgezeichnete Gastfreundlichkeit. Auf saubere Duschen und am Ende die lekere Berber-Tagin.Minztee darf natürlich nicht fehlen.
Ich kann Rouches Armed Gasthaus 1980mH beim Betreiber Ssi Lahcen nur enpfehlen.
Als Startpunkt zum Toubkalgipfel oder als Station nach dem Besteigen des Gipfels.
Als eine Gruppe von vier in Deutschland und Österreich lebende Touristen haben wir eine angenehme und ruhige Nacht in Roches Armed verbrachte nach einem lagen Tag von Toubkal Hütte 3207 zum Gipfel 4167 und zurück über Toubkal Hütte nach Armed

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Roches Armed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roches Armed

Anschrift: Ste. LES ROCHES ARMED S.A.R.L | Douar Aremd-Imlil Asni, Marrakesch 42152, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 95 von 190 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roches Armed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roches Armed Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Roches Armed besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.