“Wunderbares Restaurant mit sehr leckerem Essen!” 5 von 5 Sternen

84 avenue Hassan II, Marrakesch 40000, Marokko
+212 5244-57181
Platz Nr. 7 von 541 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 7 - USD 35
Küche: asiatisch, französisch, italienisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
“Wunderbares Restaurant mit sehr leckerem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche dort essen und sind uns einig, das Essen ist super gewesen! Das Ambiente ist schön, das Personal sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt-sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013

“Nur 4 Tische”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leider waren die 4 Tische innen reserviert. Draußen an der Hauptstraße ist es zu laut. Also vorher in jedem Fall reservieren. !

Bremen, Deutschland
“Tolles Ambiente, schmackhaftes Essen und super Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März an einem verregneten Samstag im Amaia Restaurant und aßen dort Tagliatelle mit Lachs. Das Essen kann man in verschiedenen Portionsgrößen wählen. Es schmeckte uns vorzüglich. Das Essen und die Preise sind europäisch angepasst, was aber auch angemessen ist bei dem Ambiente und dem Essen. Die Speisekarte enthält Vorspeisen italienischer Art, Hauptspeisen (Nudeln, Fisch, Fleisch) und auch Desserts. Man bekommt Alkohol (Bier, Wein, Härteres...).
Das Lokal besticht durch sein tolles Ambiente mit Kronleuchtern, einem hübsch gestalteten Tresen und im Hintergrund läuft Loungemusik.
Wir verbrachten eine angenehme Zeit in diesem Resaurant, auch der Service war gut, zurückhaltend und freundlich.
Empfehlung für alle, die nach vielen Tajinen auch mal wieder europäisch essen möchten.

• Aufenthalt März 2013
Zürich
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach einer langen Fahrt nach Essaouira habe wir hungrig und müde dieses kleine aber charmante Restaurant entdeckt. Essen und Service sehr gut, angenehm und sauber. Wenn man genug Tajine und Couscous gegessen hat eine willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt Januar 2013
Basel, Schweiz
“Ruhige Oase in Marrakech”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach einigen anstrengenden und stressigen Tagen und ungeniessbarem Essen in Hotels folgten wir den Empfehlungen auf Tripadvisor und gönnten uns einen Abend im Restaurant Amaia. Es waren schlussendlich nur 3 Tische besetzt. Alle Gäste wurden freundlich Willkommen geheissen und aufmerksam und schnell bedient. Die Ambiance ist angenehm und das Essen war ausgezeichnet. Die Preise waren leider fast auf europäischen Niveau, aber wenn's schmeckt ;). Es wurde englisch und französisch gesprochen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente