“Dieses Hotel existiert nicht mehr!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Salama

Dar Salama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Salama
2.5 von 5 Pension   |   59 Derb Bouaanan | Ben Saleh, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 652 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Lohmar
“Dieses Hotel existiert nicht mehr!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich buchten dieses Hotel über Expedia. Als wir nachts um 12 Uhr einflicht dort ankamen, sagte uns der Besitzer, dass der Besitzer gewechselt hätte, und wir das nicht gebucht haben können! Wir zeigten ihm darauf die Buchungsbestätigung und die Adresse- die stimmte. Die angegebene Telefonnummer war auch nicht vergeben! Der Mann schug uns sauer die Tür vor der Nase zu und wir standen in den letzten Gassen mutterseelenallein und wussten nicht mehr weiter. Ein Horrorerlebniss was wir niemandem wünschen!! Schlimm ist das man dieses sogenannte Riad- Hotel- immer noch buchen kann!!!!!
Wenn sie diese Erfahrung nicht machen möchten, buchen sie bitte dieses Hotel nicht!

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single

Sie waren bereits im Dar Salama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Salama

Anschrift: 59 Derb Bouaanan | Ben Saleh, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 652 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dar Salama 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Salama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Salama Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar Salama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.