“wunderschönes Ryad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Amiran

Ryad Amiran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryad Amiran
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bab Doukkala | El Hajra Arset Ben Brahim, 23, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 114 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Munich, Bayern, Germany
“wunderschönes Ryad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren vom 09.03. - 16.03. im Ryad Amiran zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und der Manager gibt gerne Hilfe was man alles besichtigen kann und wie man dort hingelangt. Vor allem hilft er auch, dass man sich in den kleinen Gassen der Medina rund um das Ryad zurechtzufindet. Wir haben uns dadurch gut persönlich betreut gefühlt. Gerne vermittelt der Manager auch Tagesausflüge und berät welche Unternehmung sich denn am besten anbietet.
Das Zimmer ist nicht allzu groß und mit der Lage Richtung Gasse ist es bis spät in die Nacht hinein laut, aber so ist es eben in der Medina. Das Zimmer war gemütlich, sauber und bietet alles was man braucht, außer es gibt mal wieder ein kurzes Problem mit der Wasserpumpe, welches aber ganz schnell behoben wurde.
Das Abendessen im Ryad ist extrem lecker und man sollte es sich wenigstens einmal gönnen, allerdings ist auch der Preis extrem hoch. Frühstück ist in Ordnung und man kann gut gestärkt in den Tag starten, leider fehlt ein bisschen die Abwechslung wenn man eine ganze Woche vor Ort ist.
Das Ryad Amiran ist einfach schön, gemütlich und die netten Leute machen einen Urlaubsaufenthalt perfekt. Wenn wir noch einmal nach Marrakesch kommen, dann sehr gerne wieder ins Ryad Amiran!
Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ryad Amiran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Amiran

Anschrift: Bab Doukkala | El Hajra Arset Ben Brahim, 23, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 114 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ryad Amiran 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Amiran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryad Amiran Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Ryad Amiran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.