“Rundreise im Sueden Marokko” 5 von 5 Sternen

00212-6731-81272
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenthal, Schweiz
“Rundreise im Sueden Marokko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir starteten im Flughqfen Marrakesch. Von da an gings in den Atlas: Uebernachtung in ouarzazat. Am naechsten Morgen gings Richtung Palmental und die Khasba.und dann n die groesste Wueste Marokkos mit Duenen 300 Meter hoch danach durchquerten wir den See Eriqui und kamen in die Gegend wo Safran angebaut wird, danach kamen wir an die Atlantikkueste. Uebernachtung im Oertchen Taghazoute .Weiter gings nach Agadir und von da nach Essauira fuer 2 Tage. Und wieder zurueck nach Marrakesch an den Flughafen. Wir haben die Reise sehr genossen und wurden von den Reisefuehrern optimal betreut. Sie haben sich um alles gekuemmert . Wir haben in kurzer Zeit sehr viel erlebt und hatten das Gefuehl das wirkliche urspruengliche Marokko zu erleben.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Arib Voyages Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Arib Voyages Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arib Voyages Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.