“Wunderschönes Riad, perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dubai

Riad Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dubai
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   41, derb amezmiz - kasbah-bab ksiba, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 388 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
“Wunderschönes Riad, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es war nicht leicht für uns, von über 800 Riads in Marrakesch sich für eines zu entscheiden. Wir verließen uns dann letztendlich wieder einmal auf die Bewertungen von Tripadvisor und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Riad liegt in der Medina von Marrakesch, d.h. man kann zu Fuß die komplette Altstadt Marrakesch erkunden. Wir hatten zwar am Flughafen einen Mietwagen übernommen, was sich aber letztendlich als überflüssig erwiesen hat. Die kleinen, verwinkelten Gassen sind alles andere als angenehm zu fahren. Ständig wird man von allen Seiten von Eselskarren, Mopeds und Radfahrern überholt. Man kann zwar den Mietwagen nicht weit vom Hotels auf einem Parkplatz abstellen, aber der Mitarbeiter des Riads hätten uns auch vom Flughafen abgeholt, was ich im Nachhinein lieber in Anspruch genommen hätte.
Das Riad selber ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. 6 individuelle Zimmer und eine wunderschöne Dachterrasse, eine Oase im hektischen Gewühl der Stadt. Das Essen war auch hervorragend! Aber über allem stand für uns die Gastfreundlichkeit und der Service der beiden Mitarbeiter, insbesondere von Said. Er organisierte für uns einen hervorragenden Stadtführer und einen absolut lohnenswerten Kochkurs. Er gab uns unzählige, wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Marokko, und nach Beendigung unserer Rundreise mit 6 weiteren Hotels konnten wir zusammenfassend sagen, dass wir selten zuvor so professionell und gastfreundlich beherbergt wurden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bei diesem Riad kann man kein falsches Zimmer wählen. Wir fanden die Bedienung, die Räumlichkeiten sowie das Essen sehr gut und empfehlen es unbedingt weiter. Dank seiner etwas peripheren Lage zum Zentrum ist das Riad ruhig gelegen und dennoch sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wenn man sich etwas mit dem Besitzer unterhält, was unumgänglich ist, erfährt man auch einiges über die Eigenarten von Marrakech und bekommt den einen oder anderen Tipp. Auch für Kinder empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Riad wird nicht nur von der Familie geführt, sondern nahm uns auch als Familie auf. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Tipps: Wer mal in Ruhe gut essen möchte bittet Malika um ein Menu. Es war köstlich und kostete 15 Euro. Aber das Barbecue war unübertroffen. Wir baten um viele verschiedene Vorspeisen statt eines Salates zum Fleisch und bekamen für einen Aufpreis ein riesen Buffet von dem wir noch am nächsten Tag zu Mittag essen konnten.
Einen Ausflug nach Ourika am Fuss des Atlasgebirges machten wir mit einem Großraumtaxi. Für 30 Euro p/P stand uns unser netter Fahrer von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. Eine wirkliche Alternative zu den großen Touristenbussen.
Die Menschen in Marrakesch sind sehr freundlich. Wir (3 Frauen, 2 Männer) haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Im Gegensatz zu Barcelona hatten wir hier keine Angst bestohlen zu werden.
Wir fahren auf jeden Fall wieder nach Marrakesch und ganz sicher wieder in das Riad Dubai.
Hartelijk dank lief Malika ook aan je familie
nous allons revenir
Je vous embrasse
Karin

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dubai

Anschrift: 41, derb amezmiz - kasbah-bab ksiba, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 388 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dubai Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dubai Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.