“Sehr gute Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dubai

Riad Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dubai
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   41, derb amezmiz - kasbah-bab ksiba, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 410 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Sehr gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bei diesem Riad kann man kein falsches Zimmer wählen. Wir fanden die Bedienung, die Räumlichkeiten sowie das Essen sehr gut und empfehlen es unbedingt weiter. Dank seiner etwas peripheren Lage zum Zentrum ist das Riad ruhig gelegen und dennoch sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wenn man sich etwas mit dem Besitzer unterhält, was unumgänglich ist, erfährt man auch einiges über die Eigenarten von Marrakech und bekommt den einen oder anderen Tipp. Auch für Kinder empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Riad wird nicht nur von der Familie geführt, sondern nahm uns auch als Familie auf. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Tipps: Wer mal in Ruhe gut essen möchte bittet Malika um ein Menu. Es war köstlich und kostete 15 Euro. Aber das Barbecue war unübertroffen. Wir baten um viele verschiedene Vorspeisen statt eines Salates zum Fleisch und bekamen für einen Aufpreis ein riesen Buffet von dem wir noch am nächsten Tag zu Mittag essen konnten.
Einen Ausflug nach Ourika am Fuss des Atlasgebirges machten wir mit einem Großraumtaxi. Für 30 Euro p/P stand uns unser netter Fahrer von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. Eine wirkliche Alternative zu den großen Touristenbussen.
Die Menschen in Marrakesch sind sehr freundlich. Wir (3 Frauen, 2 Männer) haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Im Gegensatz zu Barcelona hatten wir hier keine Angst bestohlen zu werden.
Wir fahren auf jeden Fall wieder nach Marrakesch und ganz sicher wieder in das Riad Dubai.
Hartelijk dank lief Malika ook aan je familie
nous allons revenir
Je vous embrasse
Karin

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dubai

Anschrift: 41, derb amezmiz - kasbah-bab ksiba, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 410 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Budget Places, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dubai Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dubai Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.