“zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig” 5 von 5 Sternen

Riad Joya
Hay Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 19 von 465 Hotels in Marrakesch
Muttenz
“zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

wir übernachteten in diesem hervorragenden Riad 2 Nächte. Die Lage ist phantastisch. Mitten in der Altstadt in den Souks gelegen, nur ca. 5 Gehminuten zum Djemaa el Fna. Wir wurden privat am Flughafen abgeholt, und an den Rand der Altstadt gefahren, dort wurde unser Gepäck auf einen Handkarren geladen, alles war perfekt vorbereitet. Trotz der zentralen Lage ist das Riad sehr ruhig, man hört überhaupt nichts von den Nachbarzimmern. Die Zimmer sind gross, alle individuell eingerichtet, modern mit marokkanischem Einschlag. Der Service perfekt, sehr diskret, jedoch sofort da und sehr aufmerksam. Wir haben beide Male im Riad unser Nachtessen eingenommen. Die Küche war so hervorragend, dass wir nach dem ersten Nachtessen nicht den Wunsch hatten noch etwas anderes auszuprobieren. Wir wurden beide Male gefragt, auf was wir Lust hätten.
Die Sonnenterrasse ist sehr schön. Trotz der etwas kühlen Temperaturen während unseres Aufenthaltes konnten wir immer das Frühstück dort einnehmen.
Das Einzige, was man eventuell bemängeln könnte, ist, falls man zu einer wärmeren Zeit dort ist, dass es keinen Pool gibt, nur eine Dusche auf der Terrasse. Uns hat dies nicht gestört, da es zu kühl war. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Marrakesch werden wir sicher wieder in dieses Riad zurückkehren.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein traumhaftes Riad, ein wahres Juwel, eine Oase der Ruhe und des Luxus! EIn idealer Ort um sich von der Hektik der Stadt erholen und verwöhnen zu lassen. Die Mitarbeiter sind extrem aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Ambiente ist gediegen ohne steiff zu wirken. Wir konnten uns herrlich entspannen. Wir können das Riad wärmstens empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Joya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Joya

Anschrift: Hay Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 26 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 56 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Joya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Joya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Joya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.