“Ruhiger Ort im hektischen Marrakesch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad de la Belle Epoque

Riad de la Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad de la Belle Epoque
4.0 von 5 Hotel   |   29 Derb Sidi Bouamar | Riad Laarouss, Marrakesch Medina, Marokko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 461 Hotels in Marrakesch
Schweiz
“Ruhiger Ort im hektischen Marrakesch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schön renoviertes klassisches Riad etwas nördlich des Zentrums. Nur wenige Minuten von den Souks entfernt, gut zehn Minuten zu Fuss bis zur Djemaa El Fna. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Haus ist nicht ganz leicht zu finden, am besten vom Parkplatz Riad Laarouss anrufen und sich abholen lassen.

Zimmertipp: Hatte das Zimmer direkt beim Innenpool, konnte aber sogar mit offenem Fenster trotzdem gut schlafen.
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Man kann nur schwärmen von dem, was man dort erlebt! Das Personal ist ein Traum. In jeder Situation hilfsbereit und freundlich. Alles sehr sauber, sehr liebevoll eingerichtet. Das Essen ist hervorragend. Durch und durch genial!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Riad Belle Epoque verbracht und sind noch immer ganz begeistert.
Der über das Riad gebuchte Transfer vom Flughafen hat super geklappt und wir wurden anschließend am Parkplatz direkt von einem Mitarbeiter abgeholt, der uns dann auch noch obwohl es schon fast Mitternacht war einen Willkommen-Tee zubereitet hat. Wir haben uns gleich willkommen und wohl gefühlt.
Das gesamte Riad und auch unser Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und es war sehr sauber.
Besonders haben wir das Frühstück auf der Dachterasse genossen, bei dem es jeden Tag etwas anderes und spezielle marrokanisches gab. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, freundlich und zuvorkommend!

In etwa 10-15 Minuten ist man zu Fuß am "Platz". Gleich nebem dem Riad gibt es kleine Shop in dem Getränke oder Drogerieartikel kaufen kann.

Wir haben danach auch noch ein paar Tage in einem Hotel außerhalb der Medina verbracht, haben den ersten Teil mit Übernachtung in diesem Riad aber aber deutlich mehr genossen, da es einfach authentischer war.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit dort! Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Für einen Kurzurlaub hatte eine Freund dieses Hotel ausgesucht. Hier finden Sie ein kleines absulut zu empfehelendes sehr luxeriöses kleines Hotel in Privatbesitz das für einen Städtetrip nach Marrakesch innerhalb der Medina absolut zu empfehlen ist. Neben den sehr persönlich und geschmackvoll eingerichteten Zimmer ( nur 7 Zimmer vorhanden) stellt sich auch das Personal als ausgesprochen zuvorkommend dar. Wer einige Tgae diese Stadt ohne Auto besuchen möchte oder von hier aus in die Wüste starten will sollte es nicht versäumen hier in gehweite der Altsatdt und den Sucks zu logieren. ( Tip lassen Sie sich vom Hotel ein Taxie an den Flughafen organisieren, sonst wir es etwas schwierig das Hotel zu finden.
Gerne werde ich wieder dort einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Riad de la Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad de la Belle Epoque

Anschrift: 29 Derb Sidi Bouamar | Riad Laarouss, Marrakesch Medina, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 48 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 60 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad de la Belle Epoque 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad de la Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad De La Belle Epoque Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad De La Belle Epoque Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad de la Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.