“All Inclusiv Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Club Agdal Medina

Kenzi Club Agdal Medina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenzi Club Agdal Medina
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Mohamed VI | Zone Touristique Agdal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 189 von 480 Hotels in Marrakesch
allschwil
“All Inclusiv Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben uns auf Grund des guten Preis-Leistungsverhälntisses für den Besuch im Kenzi Club entschieden.
Der Club bietete so ziemlich alles was man erwarten kann, zwei grosse Pools, im einten befindet sich eine 3-fach Rutschbahn, der andere ist beheizt.
Die Zimmer sind relativ gross, sie sind mit einem Kühlschrank, einem Fernseher und natürlich mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bei userem Besuch im Januar waren die Temperaturen im Zimmer eher niedrig. Es gelang uns nicht trotz eingeschalteter Klima auf 30 Grad die Temperatur zu erhöhen.
Ein grosses Minus ist das Essen hier im Club, jede Mahlzeit gibt es in Buffetform, leider ist das Essen immer kalt, egal wann man das Buffet besucht, als Erster oder als Letzter.
Ein wieterer Minupunkt ist die schlechte Wifi-Verbindung, lediglich in der Lobby ist ein guter Empfang garantiert, in den Zimmern muss man sich die Eckchen suchen, wo man ein wenig Empfang hat.
Alles in allem aber ein guter Club, wenn man sich einmal an die Arbeitsmoral der Angestellten, langsam und träge, gewöhnt hat. Es ist nicht so wie in Europa, man muss dem Personal klar sagen was man will, sie sehen die Arbeit nicht von alleine.
Wenn man in die Stadt will, kann man dies mit dem Hoteleigenen-Shuttlebus machen, dieser fährt in Regelmässigen Abständen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben uns für den Kenzi Club Agdal Medina bewusst aufgrund seiner Lage etwas abseits der Medina von Marrakesch entschieden, wo wir schon mehrfach waren. Das Hotel ist je rund eine Viertelstunde sowohl vom Flughafen als auch von der Altstadt entfernt und mit dem Taxi leicht zu erreichen. Die Anlage ist ziemlich neu und recht schön, in schnörkellosem marokkanischen Stil gebaut. Unser Zimmer war schlicht aber dennoch ansprechend eingerichtet, sauber und mit eigenem kleinen Balkon. Im ziemlich günstigen Zimmerpreis waren alle Mahlzeiten und Getränke inbegriffen. Es war das erste Mal, dass wir so einen All-Inclusive Urlaub überhaupt gemacht haben, und unsere Erwartungen waren deshalb nicht sehr hoch. Das Essen vom Frühstücks- bis hin zum Abendessen-Buffet war aber erstaunlich abwechslungsreich und gut. Während unseres Aufenthaltes in der Nebensaison war das Hotel zum Glück nicht ausgebucht. Es hätte mir sonst doch etwas zu stressig werden können. Viele laut schreiende und in der Gegend herumtollende Kinder störten ein wenig meine Ferienidylle. Als Familienhotel ist der Kenzi Club Agdal Medina sicherlich ideal; wer jedoch seine Ruhe möchte, wird sich dort eher nicht wohl fühlen. Und wer ohnehin das echte marokkanische Feeling sucht, sollte auch besser in einem Riad in der Medina übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kenzi Club Agdal Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Club Agdal Medina

Anschrift: Avenue Mohamed VI | Zone Touristique Agdal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 94 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 94 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 143 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kenzi Club Agdal Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Prestigia, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Club Agdal Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenzi Club Agdal Medina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Kenzi Club Agdal Medina Marrakesch
Kenzi Club Agdal Medina Hotel Marrakech

Wenn Sie Kenzi Club Agdal Medina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.