“Paradiesische Oase im Zentrum von Marrakesh!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zanzibar

und 1 weitere Seite
Riad Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zanzibar
Derb Si Said no 15 & 16 Riad Zetoune Djid | Riad Zitoune Jdid, Marrakech Medina, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 639 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“Paradiesische Oase im Zentrum von Marrakesh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich bin mit meiner Familie nach Marrakesh geflogen und wir haben eine preiswerte aber auch angenehme Unterkunft im Zentrum, der Medina, von Marrakesh gesucht. Das Riad Zanzibar hat unsere Erwartungen dabei bei weitem übertroffen. Es liegt direkt im Zentrum, ist aber dank einem nahe gelegenen Parkplatz leicht erreichbar (was besonders bei Reisen mit viel Gepäck von großem Vorteil ist). Der Kontrast zum chaotischem Trubel außerhalb und der Ruhe innen, macht das Riad zu einer richtigen Oase in der Großstadt. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und stilvoll eingerichtet. Der Innenhof mit kleinem Pool bietet Schatten und Frische, während die Dachterrasse für einen bezaubernden Ausblick über die Dächer von Marrakesh sorgt. Die Bedienung ist außerdem sehr freundlich und hilfsbereit und die Verpflegung köstlich. Kurz, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zanzibar

Anschrift: Derb Si Said no 15 & 16 Riad Zetoune Djid | Riad Zitoune Jdid, Marrakech Medina, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 639 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Zanzibar Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.