“Super” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch, marokkanisch, international
Dinslaken
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Eine Oase im hektischen Marrakesch. Lediglich zehn Minuten Fußweg von der Koutobia Moschee werden in einem super schönen marrokanischen Ambiente tolle Menüs angeboten, zum einen marrokanisch zum anderen europäisch. Man kann beide mischen, sehr angenehm. Es gibt ausgezeichnete marrokanische Weine zum vernünftigen Preis. Die Gerichte sind toll auch für das Auge angrichtet und wirklich dehr schmackhaft. Sehr ruhige Atmosphäre und unkompliziert, sehr freundliche Bedienung. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012

Dortmund, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

ich war samstag letzte woche da,mit meine frau, fuer abend essen, und das war echt tolllllll. ein echte marocanische restorante. das essen war echt gut. top qualitaet, ich habe ein tajine mit fleisch und gemuese gegessen, mein frau hat ein koskos genommen hammmmmm leckerrrrrrrrrrr, es gab eine live band ,eine sehr romantische atmosfaehre, gern wieder. nechstes jahr

• Aufenthalt Februar 2012
Fulda, Deutschland
“Top Adresse in Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war mehrmals in dem Restaurant. Das Essen ist sehr lecker dort und die Weine schmecken hervorragend. Ich empfehle die marokkanischen Spezialitäten z.B "Pastilla" und Einheimische Weine z.B "Medaillon" und "Cuvee Premiere du President". Die andalusische und Jazz Music schaffen dazu eine wunderschöne Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Der Service insgesamt ist sehr gut!
Bei unserem Besuch war das Restaurant trotz Nebensaison gut gefüllt - eine Rerservierung ist also empfehlenswert. Das Red House ist wirklich einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant mit 5 Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Essen im Restaurant ist Super. Das Beste was ich in Marrakech gegessen habe, stellt 5-Sterne Restaurants in Europa in den Schatten. 3-Gang Menü für 300 Dh. Was ein Super Preis ist für diese Top-Leistung. Das Personal erfüllt gerne alle Wünsche und ist sehr freundlich. Wir waren 2 mal kurz nacheinander da, weil uns das Essen so gut geschmeckt hat.