“Skandalöser Service in einer überteuerten Bar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu LA CASA Restaurant Lounge

LA CASA Restaurant Lounge
Avenue du Président Kennedy , Hivernage | Hôtel El Andalous Marrakech, Marrakesch 40020, Marokko
Platz Nr. 127 von 537 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 12 - USD 24
Küche: asiatisch, italienisch, marokkanisch, international
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours
Fulda, Deutschland
“Skandalöser Service in einer überteuerten Bar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Telefonisch wurde uns versichert, das Länderspiel "Deutschland : Italien" werde übertragen. Als wir ankamen liefen zwar Fernseher aber komplett was anderes.

Das Ambiente passt zu einer Nachtbar. Zum Essen ist es eher nichts.
Viel zu teuer für diese wirklich schlechte Qualität. Nicht mal die Pizza Margerita hat geschmeckt..

Unserem Wunsch (wir waren die einzigen Gäste!!) nachzukommen doch bitte das Länderspiel anzustellen, wurde nicht nachgegangen. Stattdessen haben wirklich alle Angestellten sich ein Stehplätzchen, zu den Fernsehern gerichtet, gesucht und dort ein anderes Länderspiel geguckt.

Als Bar ohne große Erwartung vielleicht ok, alles andere aber mangelhaft!!

Von 82 % empfohlen
greifenaee
“Mikrowelle in der Küche?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Amniente ist super, auch wenn es mehr nach einer Bar aussieht. Das Essen war nicht gerade der Hit vorallem was das Preis Leistungsverhältniss angeht haben wir in Marrakesh viel besseres erlebt. Was mich besonders nachdenklich stimmt, ist dass die Mikrowelle, welche in der offen einsehbaren Küche steht, mehr als einmal benutzt wurde...
Der Kartoffstock wurde demnach schon lauwarm bis kalt serviert.

Location kann für einen gemütlichen Abend oder einen Drink weiterempfohlen werden, jedoch nicht unbedingt zum essen.

““Gutes Essen, guter Laune””
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre Großartiges Essen, großartigen DJ und Bauchtanz, der Service ist ausgezeichnet. Ich kann es nur sehr empfehlen. Ich komme wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“Super resto in Marrakech city”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das war echt ein tolle abend. Wir haben viel Spass gehabt. Mît live band une bauchtanz ....und viel mehr. Das Essen war super lecker. La casa bietet viel verschiedene saveurs. Also gern wieder wenn wir wieder da sind

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich LA CASA Restaurant Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im LA CASA Restaurant Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LA CASA Restaurant Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.