“unglaublich schlecht” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel ZAHIA Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ZAHIA Marrakech
av Abdelkrim El Khattabi | Guéliz, route de Casablanca, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 410 von 465 Hotels in Marrakesch
Hameln, Deutschland
“unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Leider haben wir die erste Nacht in Marrakesch in diesem Hotel verbracht. Der Nachtportier hat uns ein Zimmer vermietet und gleich kassiert. Eine Quittung gab es nur widerwillig und nur nach Aufforderung. Zum Glück haben wir uns eine Quittung geben lassen. Wir waren noch beim einchecken, als ein anderer Hotelgast kam und ein Streitgespräch mit dem Nachtportier führte. Der Hotelgast hatte schon einen Betrag bezahlt und der Hotelangestellte hat behauptet dieses sei nicht wahr. Er hatte sich leider keinen Beleg geben lassen.
Zum Zimmer: offenliegende Stromkabel, Klimaanlage hat nicht funktioniert, Küche war eine Katastrophe (sehr schmutzig und rostig, kaum Geschirr etc. vorhanden), Fenster ließen sich nicht verriegeln (eindringen von außen wäre dank Balkon kein Problem gewesen), Zimmertür ließ sich von innen nicht abschließen, Toilettenpapier war nicht vorhanden. Zudem liegt dieses Hotel an einer Hauptverkehrsstraße. Der Lärm war nicht gerade wenig, obwohl unser Zimmer nach hinten hinaus lag. Wir haben uns in diesem Hotel nicht sicher gefühlt und hätten niemals Wertgegenstände im Zimmer gelassen.
Leider habe ich dann auch noch gesehen wie der Pool gereinigt wurde. Der Bereich rund um den Pool wurde mit Putzmittel gereinigt, geschrubbt und dann wurde alles mit dem Wasserschlauch in den Pool gespült.

Zimmertipp: besser woanders übernachten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel ZAHIA Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZAHIA Marrakech

Anschrift: av Abdelkrim El Khattabi | Guéliz, route de Casablanca, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 410 von 465 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZAHIA Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZAHIA Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Hotel ZAHIA Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.