“Schönes Riad” 4 von 5 Sternen

Nr. 509 von 1.070 Pensionen in Marrakesch
Wangen Schweiz
“Schönes Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Im Oktober war ich für 6 Nächte im Hotel Cecil. Das Riad liegt sehr zentral nur ca. 20 Meter vom Platz Jema al Fna entfernt. Das Riad ist ganz einfach zu finden. Von der Kotubia Moschee aus gesehen läuft man auf der rechten Seite den Platz Jema el Fna entlang. Zur erst an der Post vorbei, dann kommt rechts eine Fussgängerzone und etwa weiter kurz vor dem Cafe CTM gibt es einen kleinen Torbogen den man hineingeht. Und schon sieht man auf der linken Seite das schöne Riad.
Das Personal ist sehr freundlich und zu jederzeit sehr hilfsbereit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem sehr schönen und und typisch marokkanisch eingerichteten Riad.
Mein Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine Dusche und WC.
Mein Zimmer wurde während meines Aufenthalts nicht gereinigt und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Dies hat mich im nach hinein etwas gestört. Aber ich denke wenn man sich bei dem Personal meldet bekommt man das Zimmer gereinigt, denn ich habe immer Putzfrauen gesehen.
Das sehr gute Frühstück wir auf der Terrasse serviert. Von dort aus hat man einen sehr schönen Blick auf die Kotubia Moschee und den Platz Jema el Fna.
Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Tee, Croissant, Baguette, Butter und Marmelade.
Ich kann das Riad nur weiterempfehlen. Ich habe pro Nacht 250 Dirham ( ca. 25 Euro ) bezahlt.
Bei meinem nächsten Besuch komme ich sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im August im Hotel Cecil. Die Lage war hervorragend (20 Meter entfernt von Djemaa el Fna). Das Personal hat immer geholfen bei Fragen und waren sehr nett jeder Zeit. Das Frühstück auf der Terrasse ist wunderbar: jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, Croissants, Brot und Aufstriche. Dazu leckeren Tee und Kaffee. Nicht zu vergessen der Service. Außerdem war unser Zimmer mit A/C ausgestattet, was im August nötig gewesen ist. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cecil Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cecil Marrakech

Anschrift: Derb Sidi Bouloukate, Marrakesch 400000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 509 von 1.070 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cecil Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cecil Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Hotel Cecil Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.