“Wundervolle Woche im Riad Kheirredine” 5 von 5 Sternen

44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 471 Hotels in Marrakesch
Bonn, Deutschland
“Wundervolle Woche im Riad Kheirredine”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Woche in Marrakesch in diesem Riad. Es war traumhaft. wir wurden vom Flughafen abgeholt und es hat alles wunderbar geklappt. Das Riad liegt in der Medina und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns zwar ein paar Mal verlaufen, aber da wir ein Handy vom Riad bekamen, hat man uns immer schnell wieder eingesammelt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt. Das Personal und die Leitung sind alle sehr sehr freundlich und versuchten alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten die juniorsuite Lotus und waren begeistert. Die Einrichtung des Zimmers sowie des gesamten Riads war sehr stilvoll und man fühlte sich einfach nur wohl. Besonders hat mir der Patio mit Pool und der Pool auf der traumhaften Dachterasse gefallen. Jederzeit gab es Kaffee, Tee, Wasser, Saft und Obst umsonst.
Also wenn wir nochmal nach marrakesch fliegen, dann nur in ins Riad Kheirredine. Herzlichen Dank an Valentina und das ganze Team für diese traumhafte Woche!

• Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die erstklassigen Bewertungen hat dieses Riad nicht ohne Grund. Es war ein absolut toller Aufenthalt. Das Riad wird von Italienern geführt und es herrscht daher eine sehr offene und fast familiäre Atmosphäre und die Betreiber sind stets bemüht, den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es besteht die Möglichkeit vom Flughafen abgeholt zu werden, was ca. 20 Euro kostet und auf jeden Fall zu empfehlen ist, denn am Anfang findet man das Riad inmitten der unübersichtlichen Gassen nicht so leicht.

Das Riad liegt ca. 20 Minuten zu Fuss entfernt vom Hauptplatz (Djemaa el Fna) ein wenig nördlich und gleiche Zeit braucht man zu Fuss auch zum Jardin Majorelle sowie zur Maison de la Photographie. Damit man in den engen Gassen nicht verloren geht, was schnell passieren kann, bekommt man während des Aufenthaltes ein Pre-Paid-Telefon gestellt, mit dem man das Hotel anrufen kann, falls man Hilfe benötigt. Zudem zeigt einen ein Hotel-Mitarbeiter den Weg zum Hauptplatz und man ist mit diversen Karten ausgestattet. Insgesamt ein toller Service!

Das Personal war wirklich sehr freundlich, der Service immer aufmerksam und das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Zimmer sind klein aber sauber und werden zwei Mal am Tag gereinigt. TV gibt es keinen, vermisst man aber auch nicht. Das Hotel hat Wi-Fi was manchmal ein wenig wackelig sein kann.

Highlight sind der Dachpool und die Dachterasse mit jeder Menge Liegen, Loungesesseln und Tischen, die zur Entspannung und Ruhe nach den Touren einladen. Insgesamt ist es wirklich erstaunlich ruhig und friedlich, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Das Frühstück mit Blick auf die schneebedeckten Berge des Atlas und die Dächer der Stadt waren dabei ein echtes Highlight. Insgesamt ein toller Aufenthalt und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind von der Unterkunft begeistet: Hatten zwar 4 Tage Regen aber Service (Mobiltelefon falls man sich verläuft, Tee, Kaffee, Wasser und Obst kostenlos, kostenloses WLAN, super Empfangsdamen und Servicepersonal) war erstklassig. Zu Fuss zum "big place" durch die Medina ca. 15-20 Minuten, italienisches Essen im Riad sehr zu empfehlen.@Valentina: Haben die grosse Lampe ganz umsonst und ohne Einfuhrzoll transportieren können - Ryanair sei dank...

Zimmertipp: Zimmer an der Dachterrasse im "alten" Teil ist super.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Buochs, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kommt man aus der Altstadt durch die Tür empfängt einem der Duft der Orangenbäumen und die kühle Ruhe dieses Riads. Gepflegtes und sehr sauberes im marrokanischen Stil eingerichtetes Haus. Eine bezaubernde Dachterrasse, wunderschöne mit viel Liebe im Details eingerichtete Zimmer. Wir wurden von A bis Z verwöhnt. Das Frühstück, die Massagen und das Abendessen alles war perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Chefin begrüsst die Gäste mit viel Wärme und Aufmerksamkeit und kümmert sich Tag und Nacht um sie. Ich kann es nicht genug rühmen!!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Dachterrasse sind die Schönsten!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ein Riad wie es sein sollte
Zwar etwas abseits, was aber den Vorteil hat, dass man auch mal nicht sooo touristisches zu sehen bekommt, was durchwegs begeistert. Man fühlt sich im Riad sehr willkommen und wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen jeden wunsch von den Lippen abzulesen. Grosse Klasse und nochmals danke an die Jungs, die da unermüdlich die Treppen hoch und runtereilen.
Es ist alles sehr sauber ubd sehr liebvoll gestaltet
die goodies wie freies obst, Tee und wasser seien der vorständigkeit auch noch erwähnt.
Das Handy das man kriegt ist auch eine super Sache
Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Das Riad liegt etwas außerhalb, alle Sehenswürdigkeiten sind aber schnell und gut zu erreichen. Am ersten Tag hat und ein Angestellter des Riads den Weg durch die verwinkelten Gassen hin zum Hauptplatz gezeigt. Für den Fall das man sich verläuft wird man während seines Aufenthalts mit einem Handy ausgestattet und kann sich zur Not abholen lassen.
Unser Zimmer war sehr liebevoll gestaltet und sehr sauber. Das Riad ist generell wunderschön und besticht durch seine Dachterrasse von wo aus man über die ganze Stadt bis hin zum Atlas-Gebirge schauen kann.
Am ersten Abend hatten wir das marokkanische Dinner, das super lecker war. Das Frühstück war ebenfalls klasse, man konnte sich aussuchen wo, was und wann man frühstücken möchte. Wasser, Tee und frisches Obst erhält man übrigens den ganzen Tag kostenlos. Die Angestellten waren sehr freundlich und serviceorientiert, vor allem die netten Damen der Rezeption hatten immer tolle Empfehlungen parat...wir hatten während unseres Aufenthalts wirklich nichts auszusetzen und sind immer noch begeistert!

• Aufenthalt März 2015
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Sehr schönes Riad , tolle Dachterasse und sehr freundliches hilfsbereites Personal
Wir können diese Unterkunft empfehlen.
Das Riad liegt zwar etwas abseits in der Medina , trotzdem , alle Sehenswürdigkeiten sind gut
erreichbar.
Wir haben die wenigen Tage die wir hatten sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 16 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.