“Traum aus 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 467 Hotels in Marrakesch
Hannover, Deutschland
“Traum aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Liebevoll eingerichtete Zimmer, tolle Dachterasse(n) mit versteckten Plätzchen zum Genießen und Relaxen, leckeres regionales und italienisches Essen und erstklassige persönliche Betreuung (z.B. Ausflugstips)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hersbruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wer auf der Suche ist nach einem ruhig gelegenen Riad in authentischer Lage sollte sich unbedingt für ein paar Nächte hier einquartieren. Äußerst freundliches zuvorkommendes unaufdringliches Personal (italienische Leitung). Leihmobiltelefon des Hotels mit 24h Abhol- und Info-Service war mir bislang neu! Das Frühstück auf der Dachterasse mit Blick über die Medina zu den schneebedeckten Atlas-Bergen war herrlich nach einer immer erholsamen Nacht war immer wieder herrlich. Sehr gutes Abendessen im Haus nach Voranmelung wenn man das Ausgehen später Abends scheut.
Alles bestens auch wenn sich der Preis im Vergleich zu anderen etwas weniger komfortablen Riads deutlich abhebt.
Alternative für den kleineren Geldbeutel in unmittelbarer Nähe: Riad Irene (habe ich auch bewertet)

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir konnten 4 wunderbare Tage in Marrakesch verleben. Der Erfolg dieser Reise war vor allem diesem wunderschönem Riad zu verdanken. Wir wurden dort mit grosser Herzlichkeit aufgenommen und vier Tage auf wunderbare Weise verwöhnt. Der Service im Riad Kheirredine ist ganz erstklassig. Man fühlt sich dort, besonders als Frau ohne männliche Begleitung, ganz besonders gut aufgehoben. Wir wurden zu jeder Tages und Nachtzeit zu unseren Bestimmungsorten gebracht und nach Anruf auf dem Riad eigenem Handy, auch prompt und pünktlich wieder abgeholt! Wir haben uns absolut beschützt und betreut gefühlt und konnten so den Aufenthalt besonders intensiv geniessen. Das Frühstück auf der Dachterrasse, das Dinner impromptu auf der Dachterrasse mit Sonnenuntergang und Muezzin inklusive - was begehrt das Herz mehr? Wir erhielten von Valentina und ihrem Team immer sehr gute Empfehlungen bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. und durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht: Unseren Aufenthalt haben wir in vollen Zügen genossen!

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein dunkles Zimmer im Erdgeschoss erhält. Ich hatte das Zimmer "Ambra ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren schon zum 2 x im Riad Kheirredine und wir werden sicherlich wieder kommen. Die Erwartungen nach unserem 1. Aufenhalt vor zwei Jahren war gross, aber wir wurden nicht enttäuscht.
Die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen und das Frühstück genossen wir auf der Terrasse. Jeder Wunsch wird erfüllt, alles ist frisch zubereitet und von sehr guter Qualität.
Ês gibt fast nichts schöneres als den Sonnenuntergang von der Terrasse zu geniessen.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer Yasmine mit einem kleinen Balkon, sehr schön eingerichtet und ideal für 3 Person ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren vier Nächte in diesem wunderschönen Riad. Wir sind begeistert von der herzlichen Gastfreundschaft von Valentina und dem ganzen Team. Bei der Ankunft im Riad um 11.00 Uhr wartete schon der gedeckte Morgenessens-Tisch auf uns. Auch das Marokkanische Nachtessen auf der Terrasse war ausgezeichnet. Wir fühlten uns in diesen vier Tagen sehr wohl; bekamen auf jede Frage oder Anliegen eine Antwort und Hilfestellung. Ab Herbst 2014 soll das Riad vergrössert werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

wir waren zu zweit und hatten eine sehr angenehmen Aufenthalt, Lage perfekt, um alles zu Fuss zu erreichen, Ausstattung sehr gut, Frühstück auf der Terrasse, egal zu welcher Uhrzeit, das konnten wir bestimmen. Im Besonderen waren wir sehr beeindruckt von dem Service, kein Vergleich zu großen, anoymen 5 Sternehotels.

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön..
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im Riad Kheirredine fühlt man sich als Gast bei Freunden. Das Personal ist herzlich und hilfsbereit. Sie haben uns zum Souk, zur Taxi-Station und auch Abends in Restaurants begleitet. Auch konnten wir uns jederzeit auf sie verlassen und wir erhielten immer wertvolle Reisetipps.

Der Service war fünf-Sterne-Standard. Super leckeres Frühstück mit grosser Auswahl welches wir über den Dächern von Marrakech auf der Terasse eingenommen haben. Auch haben wir im hauseigenen Restaurant die beste Tajine in Marrakech gegessen. Besser als in anderen gelobten Restaurants.

Die Angestellten sind ein wares Juwel des Riad. Sie haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Sie haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sind vollumfänglich auf uns eingegangen. Wir haben sie alle sehr ins Herz geschlossen.

Das Riad ist sehr hübsch eingerichtet und hat seinen orientalischen Flair beibehalten. Wir fühlten uns wie in 1001 Nacht.

Leider ist das Riad ein wenig abgelegen vom Zentrum. Hierzu ist man auf die Wegbeschreibung des Personals angewiesen. Auch sind die Gassen sehr verwinkelt. Gerade im Dunkeln und teilweise ohne Beleutung kann der Weg angsteinflössend sein. Hierzu muss man sich aber keine Sorgen machen. Man kann zu jeder Zeit im Riad anrufen und wird abgeholt.

Aktuell wird das Riad erweitert mit einem Anbau direkt nebenan. Während unseres Aufenthaltes gab es Baumlärm. Dies hat uns nicht gross gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Dies muss man jedoch im Voraus beachten und so auch den Tag planen. Ausserdem ist das hauseigene Hammam aufgrund des Umbaus nicht mehr im Betrieb. Es gibt daher im Riad keine Möglichkeit, das Hammam zu benutzen. Nach dem Umbau und dem Anbau wird es ein Wellnessbereich und einen Pool geben.

Alles in Allem, wir waren überwältig vom Personal und dem gebotenen Service. Wir fühlten uns sehr willkommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an Alle die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 12 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.