“Wunderbarer zweiter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 461 Hotels in Marrakesch
Rapperswil, Schweiz
“Wunderbarer zweiter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren schon zum 2 x im Riad Kheirredine und wir werden sicherlich wieder kommen. Die Erwartungen nach unserem 1. Aufenhalt vor zwei Jahren war gross, aber wir wurden nicht enttäuscht.
Die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen und das Frühstück genossen wir auf der Terrasse. Jeder Wunsch wird erfüllt, alles ist frisch zubereitet und von sehr guter Qualität.
Ês gibt fast nichts schöneres als den Sonnenuntergang von der Terrasse zu geniessen.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer Yasmine mit einem kleinen Balkon, sehr schön eingerichtet und ideal für 3 Person ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren vier Nächte in diesem wunderschönen Riad. Wir sind begeistert von der herzlichen Gastfreundschaft von Valentina und dem ganzen Team. Bei der Ankunft im Riad um 11.00 Uhr wartete schon der gedeckte Morgenessens-Tisch auf uns. Auch das Marokkanische Nachtessen auf der Terrasse war ausgezeichnet. Wir fühlten uns in diesen vier Tagen sehr wohl; bekamen auf jede Frage oder Anliegen eine Antwort und Hilfestellung. Ab Herbst 2014 soll das Riad vergrössert werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

wir waren zu zweit und hatten eine sehr angenehmen Aufenthalt, Lage perfekt, um alles zu Fuss zu erreichen, Ausstattung sehr gut, Frühstück auf der Terrasse, egal zu welcher Uhrzeit, das konnten wir bestimmen. Im Besonderen waren wir sehr beeindruckt von dem Service, kein Vergleich zu großen, anoymen 5 Sternehotels.

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön..
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im Riad Kheirredine fühlt man sich als Gast bei Freunden. Das Personal ist herzlich und hilfsbereit. Sie haben uns zum Souk, zur Taxi-Station und auch Abends in Restaurants begleitet. Auch konnten wir uns jederzeit auf sie verlassen und wir erhielten immer wertvolle Reisetipps.

Der Service war fünf-Sterne-Standard. Super leckeres Frühstück mit grosser Auswahl welches wir über den Dächern von Marrakech auf der Terasse eingenommen haben. Auch haben wir im hauseigenen Restaurant die beste Tajine in Marrakech gegessen. Besser als in anderen gelobten Restaurants.

Die Angestellten sind ein wares Juwel des Riad. Sie haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Sie haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sind vollumfänglich auf uns eingegangen. Wir haben sie alle sehr ins Herz geschlossen.

Das Riad ist sehr hübsch eingerichtet und hat seinen orientalischen Flair beibehalten. Wir fühlten uns wie in 1001 Nacht.

Leider ist das Riad ein wenig abgelegen vom Zentrum. Hierzu ist man auf die Wegbeschreibung des Personals angewiesen. Auch sind die Gassen sehr verwinkelt. Gerade im Dunkeln und teilweise ohne Beleutung kann der Weg angsteinflössend sein. Hierzu muss man sich aber keine Sorgen machen. Man kann zu jeder Zeit im Riad anrufen und wird abgeholt.

Aktuell wird das Riad erweitert mit einem Anbau direkt nebenan. Während unseres Aufenthaltes gab es Baumlärm. Dies hat uns nicht gross gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Dies muss man jedoch im Voraus beachten und so auch den Tag planen. Ausserdem ist das hauseigene Hammam aufgrund des Umbaus nicht mehr im Betrieb. Es gibt daher im Riad keine Möglichkeit, das Hammam zu benutzen. Nach dem Umbau und dem Anbau wird es ein Wellnessbereich und einen Pool geben.

Alles in Allem, wir waren überwältig vom Personal und dem gebotenen Service. Wir fühlten uns sehr willkommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an Alle die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wunderbares, sehr zentral gelegenes Haus mit geschmackvoller Ausstattung und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Wer einen kurzen Aufenthalt in Marrakech plant und gern den Geist der Medina und ein liebevoll restauriertes Haus geniessen möchte, ist hier genau richtig,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motto für dieses Riad: Man kommt als Gast und man geht als Freund! Was wir hier erleben durften, war Gastfreundschaft, die wirklich von Herzen kommt. Das Team dort hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Angefangen vom individuellen Check in bei Valentina, die uns sofort das Gefühl gab, zu Hause angekommen zu sein und uns während des gesamten Urlaubs wertvolle Tipps gab, zu Abdul und Ismail, die uns zu jeder Tages Nachtzeit hinführten -und abholten wohin wir auch immer wollten bis zur aufgeweckten Elena, die uns täglich unser Frühstück servierte. Das Einrichtung des Riads ist sehr geschmackvoll und pieke sauber bis ins Detail. Außergewöhnlich fanden wir auch den daily night Service, wo unser Zimmer nochmals zusätzlich abends für die Nacht hergerichtet wurde. Normalerweise genießt man einen solchen Service nur in 5 Sterne Häusern.
Fazit: Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns rund um wohl gefühlt und wir können diese Adresse nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es gibt viel große exklusive Hotels auf der Welt und auch in Marrakesch. Wenn man aber besonderen persönlichen Service und maßgeschneiderte Aufmerksamkeit für einen Aufenthalt in Marrakesch sucht, dann geht man ins Riad Kheirredine. Neben den schönen und vor allem sehr sauberen Zimmern (Zimmerreinigung sogar 2 Mal am Tag), neben dem traumhaften, großen Daybad auf der Dachterasse, dem reichhaltigen Frühstück (erhält man auch um 5 Uhr morgens bei früher Abreise), ist vor allem das sehr gute internationale Personal, das sehr bemüht ist alle Wünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen. Darüberhinaus erhält man in unserem Fall als Frauengruppe einen männlichen Sicherheitsbegleitservice am Abend, egal um welche Uhrzeit man kommt oder geht, Tips für Ausflüge, Einkäufe, Restaurants, Hamam und Bars. Alle Empfehlungen entsprachen genau auf unseren "Gruppen-Typ". Alles Serviceleistungen, die hier Standard und inclusive sind und nicht in 5-Sterne-Hotels selbstverständlich sind. Ich wünsche dem Riad, daß die Erweiterung des Hauses Ihnen noch einige gute Gäste in Zukunft bringen wird!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 12 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.