“Neue Freunde in Marrakech” 5 von 5 Sternen

44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 472 Hotels in Marrakesch
Wettingen, Schweiz
“Neue Freunde in Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im Riad Kheirredine fühlt man sich als Gast bei Freunden. Das Personal ist herzlich und hilfsbereit. Sie haben uns zum Souk, zur Taxi-Station und auch Abends in Restaurants begleitet. Auch konnten wir uns jederzeit auf sie verlassen und wir erhielten immer wertvolle Reisetipps.

Der Service war fünf-Sterne-Standard. Super leckeres Frühstück mit grosser Auswahl welches wir über den Dächern von Marrakech auf der Terasse eingenommen haben. Auch haben wir im hauseigenen Restaurant die beste Tajine in Marrakech gegessen. Besser als in anderen gelobten Restaurants.

Die Angestellten sind ein wares Juwel des Riad. Sie haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Sie haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sind vollumfänglich auf uns eingegangen. Wir haben sie alle sehr ins Herz geschlossen.

Das Riad ist sehr hübsch eingerichtet und hat seinen orientalischen Flair beibehalten. Wir fühlten uns wie in 1001 Nacht.

Leider ist das Riad ein wenig abgelegen vom Zentrum. Hierzu ist man auf die Wegbeschreibung des Personals angewiesen. Auch sind die Gassen sehr verwinkelt. Gerade im Dunkeln und teilweise ohne Beleutung kann der Weg angsteinflössend sein. Hierzu muss man sich aber keine Sorgen machen. Man kann zu jeder Zeit im Riad anrufen und wird abgeholt.

Aktuell wird das Riad erweitert mit einem Anbau direkt nebenan. Während unseres Aufenthaltes gab es Baumlärm. Dies hat uns nicht gross gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Dies muss man jedoch im Voraus beachten und so auch den Tag planen. Ausserdem ist das hauseigene Hammam aufgrund des Umbaus nicht mehr im Betrieb. Es gibt daher im Riad keine Möglichkeit, das Hammam zu benutzen. Nach dem Umbau und dem Anbau wird es ein Wellnessbereich und einen Pool geben.

Alles in Allem, wir waren überwältig vom Personal und dem gebotenen Service. Wir fühlten uns sehr willkommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an Alle die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wunderbares, sehr zentral gelegenes Haus mit geschmackvoller Ausstattung und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Wer einen kurzen Aufenthalt in Marrakech plant und gern den Geist der Medina und ein liebevoll restauriertes Haus geniessen möchte, ist hier genau richtig,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motto für dieses Riad: Man kommt als Gast und man geht als Freund! Was wir hier erleben durften, war Gastfreundschaft, die wirklich von Herzen kommt. Das Team dort hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Angefangen vom individuellen Check in bei Valentina, die uns sofort das Gefühl gab, zu Hause angekommen zu sein und uns während des gesamten Urlaubs wertvolle Tipps gab, zu Abdul und Ismail, die uns zu jeder Tages Nachtzeit hinführten -und abholten wohin wir auch immer wollten bis zur aufgeweckten Elena, die uns täglich unser Frühstück servierte. Das Einrichtung des Riads ist sehr geschmackvoll und pieke sauber bis ins Detail. Außergewöhnlich fanden wir auch den daily night Service, wo unser Zimmer nochmals zusätzlich abends für die Nacht hergerichtet wurde. Normalerweise genießt man einen solchen Service nur in 5 Sterne Häusern.
Fazit: Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns rund um wohl gefühlt und wir können diese Adresse nur empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es gibt viel große exklusive Hotels auf der Welt und auch in Marrakesch. Wenn man aber besonderen persönlichen Service und maßgeschneiderte Aufmerksamkeit für einen Aufenthalt in Marrakesch sucht, dann geht man ins Riad Kheirredine. Neben den schönen und vor allem sehr sauberen Zimmern (Zimmerreinigung sogar 2 Mal am Tag), neben dem traumhaften, großen Daybad auf der Dachterasse, dem reichhaltigen Frühstück (erhält man auch um 5 Uhr morgens bei früher Abreise), ist vor allem das sehr gute internationale Personal, das sehr bemüht ist alle Wünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen. Darüberhinaus erhält man in unserem Fall als Frauengruppe einen männlichen Sicherheitsbegleitservice am Abend, egal um welche Uhrzeit man kommt oder geht, Tips für Ausflüge, Einkäufe, Restaurants, Hamam und Bars. Alle Empfehlungen entsprachen genau auf unseren "Gruppen-Typ". Alles Serviceleistungen, die hier Standard und inclusive sind und nicht in 5-Sterne-Hotels selbstverständlich sind. Ich wünsche dem Riad, daß die Erweiterung des Hauses Ihnen noch einige gute Gäste in Zukunft bringen wird!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Team des Riad Kheirredine hat uns in Marrakesch eine traumhaft schöne Zeit beschert. Angefangen vom Abholen vom Flughafen über ein wunderbares Essen am ersten Abend bis zur Organisation der Bustickets für unsere Abreise. So ein engagiertes Team ist mir noch nie begegnet. Jedem Zimmer ist ein Handy zugeordnet, damit man um Hilfe bitten kann, wenn man sich verirrt hat, man fühlt sich umsorgt. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir durften morgens nicht nur aussuchen, was wir essen wollten, sondern auch wo wir frühstücken wollten. Es wurde uns alles serviert, wo wir es wollten. Die Dachterasse ist ein Traum zum Sonnenuntergang. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Obwohl das Riad mitten in der Medina liegt, ist es nachts ganz ruhig. Wir konnten wunderbar schlafen. Der Abschied ist uns schwer gefallen. Es war, als ob wir gute Freunde verlassen. Wir würden jederzeit zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für uns ist das Riad Kheirredine die absolute Nummer 1 in Marrakesch. Entzückende Zimmer, wundervoller Patio, traumhaftes Frühstück auf einer chilligen Terrasse mit Blick über Marrak esch, ein Service der Superlative, überall stehen frisches Obst, Gebäck,Mineralwasser, Mint-Tee zur gratis-Entnahme. Alle kümmern sich liebevoll um einen, es wird einem -der wirklich nicht leicht zu findende Weg - super mittels eines Guides und eines mobilphones erklärt. Das Abholen, wie z.B. bei uns vom Zug war excellent. Wir fuhren zuerst mit einem Taxi vom Bahnhof zu einem Parkplatz und von dort wurden wir von einem Guide und einem Karren (fürs Gepäck) abgeholt und dann ging unser erster adventure-trip durch die engen Gassen bis wir zu einer Türe kamen, anklopften und das Paradies öffnete sich.
Auch für alle anderen Tips, wie Restaurants, Sehenswürdigen, Hamam etc. waren wir in besten Händen. Ein wirkliches Dankeschön an alle Mitarbeiter!!!!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich wunderschön dort, tolle Zimmer, super Dachterrasse, leckeres Essen und auch der Service lässt keine Wünsche offen! Die Mitarbeiter sind uns richtig ans Herz gewachsen. 15-20 Minuten zu Fuß zum grossen Platz. Direkt nebenan Darb Zellij - wunderschönes Restaurant. 5-10 Minuten in die Souks der Medina. Hier kann man nichts falsch machen... Unbedingt buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 19 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.