“Ein Wohlfühlparadies inmitten der Medina” 5 von 5 Sternen

Riad Kheirredine
44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 1 von 461 Hotels in Marrakesch
Ravensburg, Deutschland
“Ein Wohlfühlparadies inmitten der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motto für dieses Riad: Man kommt als Gast und man geht als Freund! Was wir hier erleben durften, war Gastfreundschaft, die wirklich von Herzen kommt. Das Team dort hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Angefangen vom individuellen Check in bei Valentina, die uns sofort das Gefühl gab, zu Hause angekommen zu sein und uns während des gesamten Urlaubs wertvolle Tipps gab, zu Abdul und Ismail, die uns zu jeder Tages Nachtzeit hinführten -und abholten wohin wir auch immer wollten bis zur aufgeweckten Elena, die uns täglich unser Frühstück servierte. Das Einrichtung des Riads ist sehr geschmackvoll und pieke sauber bis ins Detail. Außergewöhnlich fanden wir auch den daily night Service, wo unser Zimmer nochmals zusätzlich abends für die Nacht hergerichtet wurde. Normalerweise genießt man einen solchen Service nur in 5 Sterne Häusern.
Fazit: Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns rund um wohl gefühlt und wir können diese Adresse nur empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es gibt viel große exklusive Hotels auf der Welt und auch in Marrakesch. Wenn man aber besonderen persönlichen Service und maßgeschneiderte Aufmerksamkeit für einen Aufenthalt in Marrakesch sucht, dann geht man ins Riad Kheirredine. Neben den schönen und vor allem sehr sauberen Zimmern (Zimmerreinigung sogar 2 Mal am Tag), neben dem traumhaften, großen Daybad auf der Dachterasse, dem reichhaltigen Frühstück (erhält man auch um 5 Uhr morgens bei früher Abreise), ist vor allem das sehr gute internationale Personal, das sehr bemüht ist alle Wünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen. Darüberhinaus erhält man in unserem Fall als Frauengruppe einen männlichen Sicherheitsbegleitservice am Abend, egal um welche Uhrzeit man kommt oder geht, Tips für Ausflüge, Einkäufe, Restaurants, Hamam und Bars. Alle Empfehlungen entsprachen genau auf unseren "Gruppen-Typ". Alles Serviceleistungen, die hier Standard und inclusive sind und nicht in 5-Sterne-Hotels selbstverständlich sind. Ich wünsche dem Riad, daß die Erweiterung des Hauses Ihnen noch einige gute Gäste in Zukunft bringen wird!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Team des Riad Kheirredine hat uns in Marrakesch eine traumhaft schöne Zeit beschert. Angefangen vom Abholen vom Flughafen über ein wunderbares Essen am ersten Abend bis zur Organisation der Bustickets für unsere Abreise. So ein engagiertes Team ist mir noch nie begegnet. Jedem Zimmer ist ein Handy zugeordnet, damit man um Hilfe bitten kann, wenn man sich verirrt hat, man fühlt sich umsorgt. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir durften morgens nicht nur aussuchen, was wir essen wollten, sondern auch wo wir frühstücken wollten. Es wurde uns alles serviert, wo wir es wollten. Die Dachterasse ist ein Traum zum Sonnenuntergang. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Obwohl das Riad mitten in der Medina liegt, ist es nachts ganz ruhig. Wir konnten wunderbar schlafen. Der Abschied ist uns schwer gefallen. Es war, als ob wir gute Freunde verlassen. Wir würden jederzeit zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für uns ist das Riad Kheirredine die absolute Nummer 1 in Marrakesch. Entzückende Zimmer, wundervoller Patio, traumhaftes Frühstück auf einer chilligen Terrasse mit Blick über Marrak esch, ein Service der Superlative, überall stehen frisches Obst, Gebäck,Mineralwasser, Mint-Tee zur gratis-Entnahme. Alle kümmern sich liebevoll um einen, es wird einem -der wirklich nicht leicht zu findende Weg - super mittels eines Guides und eines mobilphones erklärt. Das Abholen, wie z.B. bei uns vom Zug war excellent. Wir fuhren zuerst mit einem Taxi vom Bahnhof zu einem Parkplatz und von dort wurden wir von einem Guide und einem Karren (fürs Gepäck) abgeholt und dann ging unser erster adventure-trip durch die engen Gassen bis wir zu einer Türe kamen, anklopften und das Paradies öffnete sich.
Auch für alle anderen Tips, wie Restaurants, Sehenswürdigen, Hamam etc. waren wir in besten Händen. Ein wirkliches Dankeschön an alle Mitarbeiter!!!!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich wunderschön dort, tolle Zimmer, super Dachterrasse, leckeres Essen und auch der Service lässt keine Wünsche offen! Die Mitarbeiter sind uns richtig ans Herz gewachsen. 15-20 Minuten zu Fuß zum grossen Platz. Direkt nebenan Darb Zellij - wunderschönes Restaurant. 5-10 Minuten in die Souks der Medina. Hier kann man nichts falsch machen... Unbedingt buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben 5 Tage in Marrakech verbracht. Durch die schönen Bilder bei tripadvisor haben wir uns für das Riad Kheirredine entschieden. Im Gegensatz zu manch anderen Hotels stimmen die Bilder mit der Realität überein. Da wir recht spät in Marrakech angekommen sind hatten wir den Transfer gleich dazu gebucht. Es hat dabei alles Super geklappt. Sogar gab es ein kleinen Willkommenssnack der in unserem Zimmer auf uns wartete obwohl wir "nur" Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten. Rundum war der Service eins a. Man wurde den ganzen Tag mit kühlen Getränken und frischen Früchten versorgt. Auch das Frühstück war sehr sehr lecker. Das Riad liegt im nördlichen Teil der Medina etwa 5 min Fußweg vom Taxi Haltepunkt entfernt. Beim ersten Ausflug an den Platz " Place Djemaa el Fna " wurden wir von einem Mitarbeiter des Riads begleitet wobei er uns den ganzen Weg erklärte. Für Notfälle bekommt man auch in Handy mit wo man jederzeit im Riad anrufen kann. Uns hat es sehr gut gefallen und beim nächsten Besuch in Marrakech werden wir auf jedenfall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage lang in Marrakech und haben die ganze Zeit über im Riad Kheirredine gewohnt.

Der Aufenthalt war einfach nur toll! Das internationale Team ist supernett und kümmert sich rührend um die Gäste. Die Zimmer und das Riad an sich auch optisch ein Traum. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist es eine richtige kleine Oase mitten in Marrakech. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Marrokanischer Minztee ist natürlich ein must-have!

Das Riad liegt mitten in der Stadt. Ein Transfer vom und zum Flughafen wird angeboten. Die letzten Meter muss man dann aber zu Fuß durch die kleinen Gassen gehen. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl, sich nicht orientieren zu können. Man bekommt aber Karten und auf Wunsch wird man auch in die Stadt geführt bzw. wiedwer zurückgeführt. Hat man den Dreh raus, kann man sich aber auch super selbst orientieren und fühlt sich schnell daheim.
Jedes Zimmer hat ein Handy, das man mit in die Stadt nehmen kann. So hat man jederzeit die Möglichkeit, telefonisch um Hilfe zu bitten. Wir mussten aber nie davon Gebrauch machen.
Wir haben uns jederzeit sehr sicher gefühlt, auch wenn wir nachts alleine nach Hause gelaufen sind.

Aktuell wird das Riad erweitert. Es wird weitere Zimmer und einen zweiten Pool auf dem Dach geben. Von der Baustelle bekommt man nichts mit. Es war insgesamt sehr ruhig, was wir mitten in der Stadt nicht unbedingt erwartet hätten.

Das Riad ist genauso, wie es hier auf Tripadvisor auf den Gastfotos dargestellt ist.
Wir haben die Zeit hier genossen und können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 9 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.