“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 462 Hotels in Marrakesch
Worb, Bern, Switzerland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

15 Minuten benötigt man, um vom Riad durch die engen Gassen der Medina zur Jemaa el Fna zu gelangen. So beginnt die Entdeckungsreise wunderbar! Ausserdem liegt das Riad nur um die Ecke zum legendären Dar Zelij. Riad Kheirredine hat Stil und ist sehr gepflegt. Es verwöhnt seine Gäste liebevoll: persönlicher Guide, Handy für Notfälle, eine atemberaubende Dachterrasse, individuelle Zimmer. Alles perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013

braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wie die meistenRiads von aussen unscheinbar, innen aber schön gestaltet: kl Pool im Innenhof (leider nicht zu benutzen da zu kalt). Toller Service von 2 jungen italienisch sprechendenDamen.
Alles kann organisiert werden (ist aber nicht günstig).
Die Lage ist sehr schön ruhig, sehr verwirrend, aber dank der guten Organisation (man wird ein bis mehrere Male begleitet und bekommt ein marokk Mobiltlefon, das man im Falle man in lost im Gassengewirr, benutzen soll, worauf man prompt abgeholt wird. Sehr schöne Dachterrasse, auf der es sich vortrefflich frühstücken und sonnen lässt. das Frühstück ist reichhaltig, liebevoll und abwechslungsreich. Das Diner erscheinz anfangs teuer, ist aber zu praktlsich allem, was wir sonst in Marrakesch gegessen haben, dtl besser , abwechslungsreicher und umfangreicher. Also bitte nicht auslassen !. Das gesamte Personal ist sehr angenehm freundlich und hilfsbereit. Franz. Sprachkenntnisse sind auf jeden Fall hilfreich.
Unser Zimmer war das Eukalyptus -Modell , ein orientalischer Traum, etwas dunkel aber wirklich liebevoll gestaltet mit riesigem Bett und vielen netten Details.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Gehzeit zum Hauptplatz ca 20 min

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir (zwei Freundinnen) sind im April in diesem wunderbaren Riad zu Gast gewesen. Die Lage ist hervorragend, mitten in der Medina und nur einen Fussmarsch von den Souks entfernt. An Gastfreundlichkeit ist dieses Riad nicht zu übertreffen! Das ortskundige Personal führte uns am ersten Tag durch die verwinkelten Gassen des Souks und gab viele wertvolle Tipps und Weg-Anhaltspunkte. Wir wurden mit hoteleigenem Mobil ausgestattet, von wo aus wir 24h anrufen durften - z.-B. um Nachts retour zum Riad begleitet zu werden. Valentina hat uns vor Ort einen unvergesslichen Wüsten-Trip und Ausflug nach Essaouira ans Meer (inkl. Übernachtungen) organisiert und uns mit ihren persönlichen Erfahrungen wunderbar beraten. Herzlichen Dank an das ganze Team vom Riad Kheirredine, welche 200 Prozent Einsatz leisten, ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Wir schreiben diese Bewertung zum zweiten Mal, da die erste Bewertung nicht veröffentlicht wurde - es liegt uns sehr am Herzen, unseren Aufenthalt im Riad Kheirredine zu bewerten, da wir eine Gastfreundlichkeit wie diese bisher nicht erlebt haben. Wer Wert auf eine persönliche Gästebehandlung in wunderbaren Ambiente legt, dem ist dieses Riad absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April in diesem wunderschönen Riad, welches mitten in der Medina (Altstadt) gelegen ist. Wir wurden sehr herzlich mit einem Abendessen auf der Dachterrasse empfangen, welches wir im Voraus gebucht hatten. Das Riad ist im Gegensatz zum Trubel in den Souks und der restlichen Altstadt wirklich eine Oase der Ruhe! Insbesondere haben wir das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Marrakesch genossen. Es waren 6 wunderschöne Tage in diesem Riad! Service, Sauberkeit etc. Es war alles top! Valentina und ihr Team gibt auch viele persönliche Tipps für Restaurants und vieles mehr...

• Aufenthalt April 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter 4 Nächte im Riad Kheirredine und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Service ist unübertroffen freundlich. Ausflüge wurden organisiert, spontane Wünsche nach Zwischenmahlzeiten wurden auf der Dachterrasse erfüllt und man hatte jederzeit ein sicheres Gefühl. Das Zimmer Jasmine ist hervorragend für eine kleine Familie geeignet. Die Lage im nördlichen Teil der Medina ist sehr ruhig. Insgesamt ein charmantes und exklusives Riad in der turbulenten Altstadt von Marrakesch.

• Aufenthalt März 2013, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ih habe mit meiner Frau unvergessliche Tage im Riad Kheirredine verbracht-das Riad liegt mitten in der Altstadt und vermittelt einen Eindruck des alten Marrakech. die vor kurzem fertig gestellte Renovierung ist überaus gut gelungen, die Dachterrasse mit individuell orderbarem Frühstück lädt zum baumeln und träumen ein.

Was unübertroffen ist,ist der Service: wir wurden trotz Verspätung rechtzeitig vom Flughafen abgeholt, sind von einem Hotelangestellten durch die engen Gassen geleitet worden und konnten ZU JEDER Tages-undNachtzeit anrufen: man musste nur ungefähr beschreiben wo man sich befand und sofort wurde ein "Suchtrupp" ausgeschickt- Verlorengehen unmöglich, und das bedeutet etwas in diesem Labyrinth.

lieben Dank nochmal an alle für eine fantastische Zeit in einer anderen Welt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und gibt einen guten Eindruck vom "echten Marrakesch" abseits der reinen Touristen-Routen. Allerdings ist das Ambiente so einladend und schön, dass man hier einen schönen Gegensatz zum torbulenten Leben der Stadt findet. Auf das Frühstück haben wir uns schon am Abend gefreut, und die wunderschöne Dachterrasse bietet sowohl bei Tag als auch bei Nacht einen tollen Blick über die Stadt bis hin zum Gebirge. Das Personal war stets freundlich und bemüht, professionell und dennoch herzlich. Nach anstrengenden und eindrucksvollen Tagen in Marrakesch freut man sich immer wieder zu diesem tollen Rückzugsort zurückzukehren.
Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 12 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.